Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UmbrellaXD   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 17:13
Nun ja... also Tsukasa (bis) diente als Vorlage, jedoch ist es nicht ganz so gelungen. Die Augen sind iwie schief und unpassend zueinander.
Überhaupt ist die ganze Gesichtsform komisch proportioniert und überhaupt nicht Tsukasa-like v____v

Egal ^^~ Es sieht aus wie n Mensch und fertig~ Das nächste wird besser >_<

Ach ja...SanjiChans ConHon Eintrag #3 XDDDDDDD
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, bis

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T18:30:05+00:00 16.01.2008 19:30
die haare...>_<
wie machst du das? <_<
besonders die haarsträhne gefällt mir, das gesicht hat n paar kleine fehler, aber egal...|D
Von:  SanjiChan
2007-08-22T16:37:32+00:00 22.08.2007 18:37
wah~
du hast zwar recht, dass die gesichtsform nich ganz stimmt, aber egaaal...das is trotzdem sou toll <3
die augen sehen so echt aus *___*
und die nieten sind toll >O<