Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kutachi-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 16:36
Gabu, ist ein echt super Wolf. In dem Anime-Movie "Arashi no yoru ni" ist es mein absoluter Lieblingscharakter.
Er hat eine super Persönlichkeit. Und die japanische Originalstimme finde ich auch wirklich perfekt passend, zu ihm, zugeschnitten.

Wenn ich ein Wolf sein könnte würde ich gerne so wie Gabu sein.
Abgezeichnet: Müsste ca. bei Min 06:18 kommen - http://www.youtube.com/watch?v=ue7js-4-haE
Themen:
Tiere (real), Arashi no Yoru ni

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Wölfe, Gabu

Name / Rasse:
Gabu / Wolf

Zeichendauer:
ca. 2 Std

Erstellt:
Juni 2010

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teyden
2010-11-09T22:00:15+00:00 09.11.2010 23:00
Hey :D Coole Bilder!!!
Hab die Originale von dir ja auch schon bewundern dürfen =)
Nur an den Scannereinstellungen muss noch ein bisschen gearbeitet werden oder eventuelle Nachbearbeitungen ;)
Aber was nicht ist kann ja noch werden! Also weiter so :D