Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 02:59
Material: Aquarell, schwarze Tusche
Status: für jemanden auf KaKAO (bei Gefallen)

Rhyme, weil Rhyme toll ist. Und random.org sie mir ausgespuckt hat. Inspiriert wurde diese ganze Szene von der tollen Flow-Steuerung in Dream Drop Distance - sie hat Sora zugesehen, wie er über diese Handläufe geschlittert ist und wollte es auch ausprobieren.

Bevor mir jemand sagt, dass ich "vergessen" habe, Rhyme zu schattieren: Weiß ich. War so geplant. Ich mag solche Stilbrüche sehr (weswegen ich auch diese Zentangle-Bilder mit den realistischen Elementen so liebe <3) und wollte das auch wieder mal machen. Und ich finde, Rhyme bietet sich dafür ganz gut an.

PS: Der Scan ist schlecht. Besonders bei ihrem Pulli =_= Der ist eigentlich schön pfirsichfarben, aber jetzt sieht er blass und... bräunlich aus. Bäh.
Verwendete Referenz:
für Rhyme und Traverse Town (auch wenn man nicht viel davon sieht)

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), The World Ends with You

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rhyme

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare