Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuno_Hoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2007 10:59
Nun, was sag ich als erstes dazu?
Einfallsreicher Titel ja!

Wie da oben schon steht, is das ein Bild zu "Treasure island" und zwar meine Version vom Buch °_° , würde ich da jemals nen ganzen Doujinshi draus machen, wäre die Story und der Charakter der Hauptpersonen wesentlich verändert. Fast alle Charas auf dem Bild sind aus einer anderen Story die in meinem Kopf rumwuselt und "Treasure island" is , ja sagen wir ein Crossover XD

Zum Bild selbst...Uu ich weiß da hätte einiges Ordentlicher gemusst! Outlinen am Pc hätt ich gern gemacht, allerdings erlaubt mir Windows Vista das nicht >___< und auch durch Druckstärke hätte ich einiges datailter machen können!
Sry besser gings bei Bleistift Outlines nicht U_U° *üben muss*
Die Karte im Hg ist allerdings extra so simpel gezeichnet |Dv

Ich hab ein haufen von solchen Treasure island-bildern hier rumfliegen, allerdings fällt es mir immer wieder schwer die ganzen Charas draufzuzeichnen! und ich finde die nunmal sehr wichtig >___< AUf diesem Bild hab ich mal nur "Die Guten" gezeichnet << ausser Silver natürlich haha...
Themen:
Die Schatzinsel, Piraten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

stil:
Royal flush

hg:
Ich hätt so gern die Hispanola noch gezeichnet T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotone
2007-11-22T22:28:42+00:00 22.11.2007 23:28
yay *___*
das is schön !!
Der mit der fliegenbrille is i-wie toll XDD
Nyah..
+knuff+
Von: abgemeldet
2007-11-22T17:53:06+00:00 22.11.2007 18:53
echt schön das Bild
ich find nur nicht so toll das,
die Charas so abgeschnittenb sind
*1-*

Juna