Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chocoreta   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2010 10:13
Mein ertser Rasterversuch... Naja, siet ja grauenhaft aus, aber ich mag es trozdem :) Das hier ist einer meiner Lieblinsszenen, die es in einem Manga überhaupt gibt. Ich finde, dass die Zeichnerin (Natalie Wormsbecher) so schöne Gesichtsausdrucke gezeichnet hat, also wollte ich es auch versuchen -.-' Jaaa~ Nur zeichne ich erst seit ein paar Monaten :'D Abgezeichnet: Dämonenjunge Lain
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Dämonenjunge Lain

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami-chan
2012-01-28T20:43:51+00:00 28.01.2012 21:43
Wow :D echt gut
mir gefällt vor allem Ari im 3 Bild ihre Augen so süß :D
Von: abgemeldet
2010-12-31T19:05:30+00:00 31.12.2010 20:05
> Wow, gar nicht schlecht für deinen ersten Rasterversuch. :) Du hast ein gutes Gefühl für Hell und Dunkel. Allerdings sind Raster keine Grauflächen. Wenn du genau hinsiehst, dann sind Raster kleine schwarze Punkte, die dem Auge vorgaukeln, eine Graufläche zu sein. Das was du z.B. für die Bäume unten benutzt hast, kommt einem Raster am nächsten. :D Aber für eine Übung reichen Grauflächen erstmal völlig aus! ^^
>
> Beim obersten Panel musst du mit der Perspektive aufpassen. Es sieht eher danach aus, als würde Ari über Mark schweben, statt vor ihm stehen. Da musst du den Fluchtpunkt für den Hintergrund etwas tiefer setzen. :)
>
> Aber generell finde ich deine Übung sehr schön und ich freue mich, dass du "Dämonenjunge Lain" für eine geeignete Vorlage hältst. :D
>
> Guten Rutsch!
> Menolly


Dankeschööön :)
Ich freu mich, wieder was gelernt zu haben xD
Danke, wünsch ich dir auch
chocoreta :)
Von:  Menolly
2010-12-28T16:58:24+00:00 28.12.2010 17:58
Wow, gar nicht schlecht für deinen ersten Rasterversuch. :) Du hast ein gutes Gefühl für Hell und Dunkel. Allerdings sind Raster keine Grauflächen. Wenn du genau hinsiehst, dann sind Raster kleine schwarze Punkte, die dem Auge vorgaukeln, eine Graufläche zu sein. Das was du z.B. für die Bäume unten benutzt hast, kommt einem Raster am nächsten. :D Aber für eine Übung reichen Grauflächen erstmal völlig aus! ^^

Beim obersten Panel musst du mit der Perspektive aufpassen. Es sieht eher danach aus, als würde Ari über Mark schweben, statt vor ihm stehen. Da musst du den Fluchtpunkt für den Hintergrund etwas tiefer setzen. :)

Aber generell finde ich deine Übung sehr schön und ich freue mich, dass du "Dämonenjunge Lain" für eine geeignete Vorlage hältst. :D

Guten Rutsch!
Menolly