Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2004 19:14
So, heute wieder ein Bild beendet(08.05.04). Ist mit Tusche gezeichnet -.-´´ ich muss das doch iiirgendwann mal hinkriegen, dass es nicht so sch..aussieht =°( Naja, kann noch dauern.

Als ich beim Zeichnen war...und mir die Idee mit der "6" auf der Karte kam, musste ich an jemanden denken, und grinsend widme ich das nun einem Freund von mir ;P Ich finde es passt perfekt.

Die Hände sind abgezeichnet weil ich mir zwar meine zum Vorbild genommen hatte, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen.
Außerdem fehlt der Schatten auf der Karte und der Hintergrund..wenn ich mal wieder Zeit habe, kommt das noch (wohl einfarbig, wie immer)
Leider sieht man den Glanz auf ihrer Haut nicht mehr richtig =(

Was mir gefällt sind die "Augen" (meinerselbst hat sowas schönes nicht), die anderen Augen und ihre Farbe und der Mund ;)

Kommis&Fragen erwünscht!
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-09T09:29:11+00:00 09.05.2004 11:29
*reinkomm*
alohâ *knicks*
*erstmal doront-the-ciss' kommentarles* *lach* zu mehr war er wohl nich mehr im stande bei dem anblick XDD ...männer... *kopfschüttel*
ich find die perspektive mit dem nach vorne ausgestreckten arm ganz toll...nur die nase sieht mir zu weit nach links gerutscht und ihr linker arm ein bisschen verdreht aus...
die fingernägel machen mir...ein bisschen...angst -.-'
mhm... *überleg* ...ich hab noch kein bild auf animexx in dem stil gesehen *nick* ...find deinen stil super!! b^.^d
Der Gesichtsausdruck is suuuper... mit den haarsträhnen die ins gesicht fallen... *hach* ...klasse ^.~
und *lili-chan anguck* ...klar gibts spielkarten mit ner 6 drauf...? Ö.ô
oki...äh... *michumschau*
*handgeb*
*rausrenn*
Anima Velata
Von: abgemeldet
2004-05-08T21:12:49+00:00 08.05.2004 23:12
WOW superundeinfachnursexy
Von:  ShinjiSchneider
2004-05-08T20:34:56+00:00 08.05.2004 22:34
Also mir gefällt das Bild aber das weisst du ja :-)
Von: abgemeldet
2004-05-08T19:38:04+00:00 08.05.2004 21:38
So schlecht find ich das Bild nicht. Die Colo ist schön. Die Hände sind auch O.K.. Krieg das nie so gut hin.
Von: abgemeldet
2004-05-08T18:35:30+00:00 08.05.2004 20:35
bis auf die hand sieht das bild eigentlich gut aus... irgendwie sind da die finger verdreht... *kopf schief legt*
Von:  teekesselchen
2004-05-08T18:05:48+00:00 08.05.2004 20:05
erstö ^O^
find ich ganz gut^^
es gibt doch eigentlich keine spielkarten mit ner 6 drauf oder? meintest du das?