Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 18:52
(kreativster Name ever... ;____; xDD)
Hier nun die erste Wunschkakao für die superliebe madame_madness <3
Sie hat sich etwas aus Tim Burton Filmen gewünscht und ich hab echt etwas überlegt, da ich ja neulich schon ein paar Charas gezeichnet hab :3 Aber dann fiel mir ein, dass ich nie was aus Corpse Bride gezeichnet habe :000
Jedenfalls kam dann diese Emily dabei heraus :)
Die Perlen am Kleid habe ich mit einem Perlenmarker gemacht, sieht man leider auf dem Scan nicht so :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Emily

Status:
vergeben an madame_madness

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2016-03-27T20:27:07+00:00 27.03.2016 22:27
(ein Hoch auf kreative Bildtitel! XD ♥)

So...aller guten Dinge sind 3, also hier nochmal die geballte Ladung LIEBE für dieses wundervolle Kärtchen!
Ich bin so hart verliebt....erstmal: Die Farben. Es leuchtet so herrlich und sieht einfach stimmig aus - besser hätte man die Farben nicht wählen können (besonders hat es mir dieses Gelb im HG angetan! XD) ♥
Dein Stil. Ich liebe ihn einfach. Und in Kombination mit einem Burton-Motiv kommt er so richtig zur Geltung. Dieser wunderbare Charm der Figuren wird da so herrlich transportiert *.*
Die Details. Man kann soo viel entdecken, ich liebe es. Freue mich schon darauf, die Perlen im Original betrachten zu können! ♥

Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und wir tauschen *___* ♥ Ganz viel Liebe an dich!! xoxo
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
28.03.2016 13:12
awww omg *_______* hier auch nochmal! du bist echt zu gut :333
ich bin auch froh, dass wir uns gefunden haben <3333 *knuddl* :D