Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MAD-VAIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 22:49

           ☆          ...for a wunderful drummer...         ☆





                           ❤





Vielleicht folgen bei Gelegenheit auch noch die Anderen. :)
Abgezeichnet: Danger Gang Fotoset 4 (glaube ich)
Themen:
Visual Kei, Danger Gang

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sizna
2011-04-15T16:05:22+00:00 15.04.2011 18:05
Wow das Bild ist einfach klasse *o*
Wie machst du das nur immer... bei mir werden farbige Bilder immer sch... ^^
aber du kannst das total gut.
Und dann ist es eine von Danger Gang (auch wenn sie jetzt leider nicht mehr dabei ist *heul*). Man findet nur wenig gezeichnete Bilder...
Das Gesicht von ihr hast du einfach wunderschön getroffen und auch der Rest ist super geworden (auf Kleidung deut).
Die Hände find ich auch super geworden, du kannst die echt gut malen und ich glaub ich brauch ja wohl nicht mehr zu erwähnen, dass die Colo klasse geworden ist, oder?
Kurz: ein spitze Fanart^^
Mach weiter so

LG Velo

P.S. Ach ja du musst unbedingt eine Hiko malen =D
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2011-03-02T18:21:29+00:00 02.03.2011 19:21
so
DAS Kommentar :D
Wie es weitergeht sehen sie nach der Werbung
.
.
.
scherz xD

also..kann sein, dass der Scanner die Farben bisschen verschrrbt hat (mir fällt kein anderes Wort ein) also iwas hat der Scanner gemacht, kann das sein?!
Ein bisschen Gewische ist drinnen (rechts bei der Hand und links bei den Haaren)
also ehrlich, so hässlich!
Nein, glaub mir nicht
(Das sind Minimalistische Fehlerchen, ich kann ja nicht immer nur total faziniert von deinen Bildern sein ;))
Sonst: Ich bin begeistert! Sie ist unheimlich schön getroffen, schöne Farbwahl, am meisten bin ich von den Augen begeistert :)
Ehrlich...ich glaub das ist eins deiner besten Bilder die ich bis jetzt gesehen habe(nicht das die andern schlecht wären oder so xD) aber ach...ehrlich, ich würds mir am liebsten ausdrucken und in meiner Zimmer hängen!

<3~
Von: abgemeldet
2011-03-02T06:40:17+00:00 02.03.2011 07:40
Wow, endlich einmal eine Rei hier auf mexx! :)
Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr dabei ist, deswegen finde ich es auch schön, dass du ihr nochmal ein eigenes Bild gewidmet hast.
Mir gefällt es sehr gut, du hast die Farben sehr gut hinbekommen und hast sehr detailliert gearbeitet.
Ich finde da wirklich nichts zu kritisieren. ;)
LG <3