Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 09:55
:) und noch eine Karte von mir... hihi und auch kein Pokemon.

Zusehen ist Motonari :3

Die Outlines bestehen schon seit einigen Wochen bzw Monaten...
hab hier auch anderes Papier verwendet.

:) vergeben an Soulbeere
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulbeere
2014-02-25T15:05:49+00:00 25.02.2014 16:05
Boaaaah Liam der ist so knuffig und angefressen geworden o/////o jedes Mal wenn ich ihn sehe freue ich mich ein Honigkuchenpferd!!! Der wird so super in meine noch kleine Sammlung passen (mir kommt es fasst so vor als hätte ich mehr Erukas x///D *mal nachzählen muss, aber die kommentiere ich dann auch noch! Erstmal Motonari). Mir gefällt auch die Ausrichtung des Himmels sehr gut, also die diagonalen Licht/Wolkenreflexe, das lässt die Karte dynamischer wirken. UND DER BAUM wie schon erwähnt das passt so wie die Faus aufs Auge, wie ein Puzzleteil in sein Puzzle! Seine neue Stage ist so wunderschön asköldfksf ich wollte das damals schon fast twittern und jetzt kommst du mit dem HG *O* Vielleicht macht er gerade einen Spaziergang (Spaziergang ist gleichzusetzen mit, er sitzt auf einem Untergebenen bzw. wird getragen, oder vllt. reitet er ja auch durch seine Stage... laufen tut er erst wenn er rennt XDD ahhh entschuldige ich spamme das Kommentar so zuuu aber ich bin immer noch so freudig, hoffe du nimmst mir das nicht böse /D) Sein Hut ist so niedlich geworden, eine richtig verdammt niedliche Okra! Er hat schon was saftiges... XD jetzt geht die Fantasie mit mir durch. Wie oben schon gesagt, sein Blick ist auch so einfach Motonari ösldköasdfasdklf Dass nicht alle Details drauf sind ist wie auch schon gesagt nicht schlimm, ich verwurste das ja selbst auch immer XD aber deine Variante sieht abgerundet. Seine "Flügelchen" hast du so schön Schattiert >////< du mauserst dich so, da hat man richtig Spaß dabei zuzuschauen, weiter so!! <3 <3

Kurz zusammengefasst noch einmal vielen vielen lieben Dank für das Kärtchen, ich bemühe mich deine Karten bis zum Kakao-Treff zu colorieren *tritt sich selbst in den Arsch* ansonsten zeig ich dir die Outlines und hoffe, dass sie dir gefallen *w* Rutena bekommst du auf jeden Fall, das ist ja schon fertig <3