Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ja, überall sthet immer WIP XD Das war für fb und dA XD
 
 
 
olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 11:29
Jahahaha...
#Das ist das (endlich) fertige Cover für meinen Dojinshi: "It burns..."
Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann, außer: "Don' judge the book by its cover" XDDD

Yukimuraaaa... YUKIMURAA <3

das gestörte Bild hat mir den letzten Nerv geraubt XDDD Oh Gott, ich bin soooo froh das ich endlich fertig geworden bin X'DDD
Ich hab aber vieeee~l zu alnge gebraucht X'DDD :'D


Ist dem Dōjinshi "It burns... [Deutsche Version]" zugeordnet.
Themen:
Sengoku Basara

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanada Yukimura

Dauer:
ca. 6h =____=

facebook:
https://www.facebook.com/olahevol

deviantart:
http://olahevol.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosagari
2013-08-24T19:37:08+00:00 24.08.2013 21:37
WoW, die Outlines sind so ....geil, ich finde das Bild echt toll! (Ich bin schwarz-weiß fan~)
Ich muss den Manga lesen, jetzt. !!
XDDD
Darf ich dir ein Tipp geben? Versuche die schatten ein wenig schärfer zu machen, die wirken so weich. Am besten nicht mit härterem brush machen und dunkeler, versuch es :D
Aber trotzdem , du kannst echt .......body's zeichnen. okey, es ist erst eine Voraussage, nun geht es zum Manga~~ harharhar~~ dann sehe ich ja die wahrheit~
Antwort von:  olahevol
24.08.2013 22:15
Danke für die klasse Tipps und die Komplimente o///o
Ich versuche sie alle nächstes mal umzusetzen ^^ <3
Und ich kann body's zeichnen?! XD omg, dankeschön XDDD
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-24T12:54:45+00:00 24.08.2013 14:54
Also als Cover find ichs gut :D es ist eher schlicht aber lenkt den blick auf den hauptchara (?)

für ein erstes cover echt super geworden ;)

chiriomiep
Antwort von:  olahevol
24.08.2013 22:13
Dankeschön für die lieben Worte, freut mich echt ;A;