Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 16:11
Meine Planung bestand eigentlich nur darin, mal wieder ein Bild in A3-Größe zu machen (wie, verdammt, bin ich auf's "Dschungelbuch" gekommen?), daher ist dieses Fanart ziemlich spontan entstanden; ich hatte mir nicht mal Gedanken über den Bildaufbau gemacht, sodass es etwas willkürlich aussieht (was es ja auch ist). Auch die Idee mit dem Flugzeug und Shir Khan ist mir relativ spät gekommen...
Nyo, es ist natürlich nicht alles Originalgetreu, zumal ich erst spät eine Site mit guten Referenzbildern fand, sodass sich hier eine Mischung aus dem Anime, den Disney-Movies und meiner eigenen Vorstellung präsentiert.
Die Schrift ist Hindi und bedeutet übersetzt "Buch des Dschungels", wobei ich dafür keinerlei Garantie übernehme, da ich mir das mit Wiktionary (Übersetzung) und Wikipedia (Grammatik) zusammengesucht habe...

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Themen:
Das Dschungelbuch

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T20:34:04+00:00 19.12.2007 21:34
klasse weiter so ^^
Von:  Eisenprinzessin
2007-08-19T17:25:37+00:00 19.08.2007 19:25
wow. der tiger schaut super aus. der Mensch ist in der Anatomik zwar richtig, dennoch scheint er etwas unwirklich, vorallem im gesicht. der kopf des mädchens ist gelungen, jedoch die beiden tiere auf der linken seite wirken steif. Der Panther und die Schlange sind gut gelungen. Die hintergründe wirken sehr gut! 1-2
Von:  BellaBlumentopf
2007-08-19T15:32:02+00:00 19.08.2007 17:32
cool, cool!
steckt bestimmt ne menge arbeit drin! ich find den bären und die schlange toll! aber wo is denn ein flugzeug????

lg, aog^^
Von:  Merlingirl
2007-08-19T15:31:00+00:00 19.08.2007 17:31
Sieht echt super genial aus, toll gemalt, aber ich hätte Mogli eine etwas dunklere Hautfarbe und die Haare braun gemacht.
Sonst ist es echt klasse.

1geb
Von:  Enine-chan
2007-08-19T14:17:21+00:00 19.08.2007 16:17
wow das sieht echt super geil aus XD
*1geb*