Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashera-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:45
Das ist mein erster Versuch von einer KAKAo-Karte. Ist zwar garantiert noch nicht perfekt, aber mit hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich es trotzdem hochladen wollte.
Ich üb einfach weiter und stell die Ergebnisse wieder hier rein ^^

Freu mich immer über Kommentare und Noten
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-02T22:41:58+00:00 03.10.2013 00:41
Miki sieht super süß aus. =^-^=
Und die Farben gefallen mir gut. <3
Von:  Xiao_
2013-10-02T16:46:44+00:00 02.10.2013 18:46
ich find das ja sowas von süß... *-* ist doch richtig gut geworden find ich ... klar perfekt ist keiner aber ich mag es und KAKAO sind auch manchmal sehr schwer zu zeichnen U.U ...