Zum Inhalt der Seite


Fanart

soaringdodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:54
da ich mich momentan bis zum rande der erschöpfung mit der abschlussarbeit abquäle, brauchte ich eine kleine und vorallem leichte ablenkungs zeichnung...
und wieder einmal ist es serj geworden. und wieder einmal in blau....bald könnte ich ne serie draus machen XD

ich kann garnicht genug erwähnen wie sehr ich serj, zylinder und anzügen vergöttere...und wenn wie in der volage auch noch alle 3 faktorewn zusammen kommen, dann ja dann sitzt ein kleines bundi nasenblutend vor dem pc XD
Abgezeichnet: serj bild
Themen:
System of a Down

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Serj Tankian

musik:
serj tankian - elect the dead

zitat der woche:
"die Nacht ist am dunkelsten, kurz bevor die Sonne aufgeht"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T14:11:53+00:00 05.09.2010 16:11
also ich finde das die Anatomie nicht stimmt, völligen stuss o.o
minim vielleicht aber nicht so das es einem stört-.-
vielleicht hat "abgemeldet" jah gedacht, das die beine da anfangen, wo der smoking auseinander geht,aber wenn man das bild genau genug anschaut kapiert mans schon ^^
Das Bild ist wirklich toll, dein stil gefällt mir total und die Farben harmonieren ganz schön mit =)
und serj..sieht richtig toll aus =)
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-01-18T01:05:14+00:00 18.01.2009 02:05
die anatomie stimmt nicht

aber irgendwie hat das bild was
Von:  ROUGETB
2009-01-14T16:42:43+00:00 14.01.2009 17:42
Woah geiler Blick XDD
Serj rockt total *___*
*1 geb*
Was hat er denn da in der Hand? Oo
Von:  hiwi
2009-01-14T01:53:28+00:00 14.01.2009 02:53
omg wie geil! XDDD schön dass man von dir auch mal wieder was sieht^^