Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 16:09
Ein kleines Halloweenbildchen meiner ACNL Charaktere !
War auch eine kleine Übung für mich um meine digitalen Fähigkeiten etwas zu testen und eventuell auch zu verbessen !
Themen:
Chibi, Animal Crossing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-11-09T13:46:19+00:00 09.11.2016 14:46
Ein sehr niedliches Bild, trotz dem Thema Grusel und Horror. Schön, dass das Bild von Farbe dominiert wird und nicht von Schwarz und dunklen Schatten. Besonders gefällt mir deine Colorierung: Die Haare sind dir echt gut gelungen. Auch die farbigen Outlines unterstützen den farbigen Gesamteindruck: du hast echt kein schwarz verwendet :) Die Kombination von Figuren mit Outlines und einfach gehaltener Hintergrund ist wirklich schön.
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.