Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 14:09
Wie bei meinen anderen STA-Karten wieder Kryptiden! Zuerst wollte ich ja umbedingt ein Selkie zeichnen, aber mein Motiv ging mir dann doch zu sehr ins klischeehafte "Meerjungfrau beobachtet Menschen", also hab ich mich für eine Pferde-Alternative entschieden und ein Kelpie & Einhorn gezeichnet.

Entstanden auf dem Tupa Papier mit dem ich gar keine Freude hatte! Ich verwende ja tendenziell sehr viele Schichten an Wasserfarbe und Buntstiften und das hat hier ganz schwer funktioniert. Obwohl das Papier Aquarell gut vertragen sollte hat es sehr schnell zu fransen angefangen und ich hab dann versucht hauptsächlich bei Buntstiften zu bleiben.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-08T12:51:59+00:00 08.04.2018 14:51
Die Idee der Karte ist sehr schön.
Und beide Wesen sehen auch echt toll aus.
Was mir an der Karte sehr gefällt ist die Farbwahl. Das Einhorn und seine nähere Umgebung enthalten viell blau, während das Kelpie und der Bereich darum eher grünlich sind.
Die Koloration wirkt leider etwas ungleichmäßig, besonders im hinteren Teil. Schade, dass das Papier da so blöd war.
Von:  radikaldornroeschen
2018-04-06T05:18:14+00:00 06.04.2018 07:18
Die Perspektive ist klasse, die Proportionen auch. Die Grundidee gefällt mir.
Aber (wahrscheinlich auf Grund der Probleme, die du bereits beschrieben hast), sieht die farbliche Umsetzung eher mäßig aus. Vielleicht hat der Scanner (?) sein Übriges dazu getan... tut mir leid, aber farblich ist das Bild nicht so schön :(