Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 13:56
Hier nun endlich die Ersatzkarte für Cleo-San.
Mit ihrem Wunschmotiv. :D

Es hat super Spaß gemacht sie zu malen.

Ich hoffe dir gefällt es auch in echt.... das Foto ist leider nicht so schön und zeigt gar nicht wie toll die Karte ist. D:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Darkwing Duck, Kiki Erpel / Gosalyn Mallard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-06-25T10:43:37+00:00 25.06.2013 12:43
So, jetzt kommentiere ich endlich! ;O; Tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich so lange habe warten lassen, LadyReyna, denn die Karte hätte es dermaßen verdient, viel schneller kommentiert zu werden! °///° Zunächst einmal nochmal vielen Dank, dass du dir die zusätzliche Arbeit mit der Ersatzlarte gemacht hast, nachdem der eigentliche Umschlag in der Post verlorengegangen ist v///v Einerseits finde ich es jammerschade um die verlorenen Karten, andererseits bekomme ich nun dafür eine Karte, auf der Kiki drauf ist, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! (du siehst, ich bin da ein wenig zwiegespalten XD) Ich liebe dieses Motiv! ;///; Kiki weiß, dass ihr Dad der Beste ist, auch wenn sie das in seiner Gegenwart NIE laut aussprechen würde, ich finde, du hast diesen heimlichen Stolz auf ihren dickköpfigen Superheldenvater verdammt gut in ihrer Mimik eingefangen! *O* *freu* Und der Hintergruns passt so wahnsinnig gut dazu... hach, ich kann es kaum erwarten, die Karte live zu sehen! ;///; *hibbel*
Tausend Dank nochmal! ;O; *freu*
Antwort von:  LadyReyna
25.06.2013 14:26
Vielen Dank ^^
Das freut mich doch sehr.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-27T07:11:15+00:00 27.04.2013 09:11
Kiki mochte ich immer, als ich klein war. DarkwingDuck ist einfach Kult :D
Den Häusern fehlt es ja total an Tiefe! D: Wenn du sie nicht nur frontal, sondern auch mal von der Seite malst, am Besten noch mit einem funktionierenden Fluchtpunkt, sieht das Ergebnis gleich viiiiiiiiel tiefer aus! Oh, und mach es doch so, dass nicht ALLE Fenster beleuchtet sind, sondern nur hier und da mal eines. :)
Der Darkwing-Schatten und der Mond sind cool. ^^
Antwort von:  LadyReyna
27.04.2013 11:26
Danke.
Und stimmt... das mit den Fenstern. XD
Fällt mir erst jetzt auf wo du es sagst.
Von:  horo_koi
2013-04-26T12:14:50+00:00 26.04.2013 14:14
aww kiki xD
ich hab sie ja auch schon gezeichnet
es hatte mir auch total spaß gemacht =)
schöne karte x3