Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2020 10:05
Ich habe viele Dinge auf meinem Computer, von denen ich festgestellt habe, dass ich sie gar nicht gezeigt habe bisher. Dieses hier ist eine davon.

Ein Geschenk aus dem letzten Jahr für einen Freund. Er ist leidenschaftlicher Sea of Thieves Spieler und hat sich immer ganz besonders über die Sprengfässer gefreut. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und das Game bietet so viel.
Wieso gibt es das hier eigentlich nicht als Kategorie? :D

Ich bin normalerweise nicht digital unterwegs und aus diesem Grund ist meine digitale Kunst auch eher wenig ausgereift. Ich hoffe dennoch, dass ich mich auch in diesem Bereich noch steigern kann.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T18:42:01+00:00 02.03.2020 19:42
Das ist ein echt witziges Motiv!
Der Blick des Piraten sieht so geil aus. xD