Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyral   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2005 18:58
Ich hatte mal wieder Lust einen RPG Charakter von mir zu zeichnen...

Und hier ist er ^^
Kouta vom Legend of the five Rings Samurai-Fantasy RPG ^^

Naja... So würde er nie am Tag rumlaufen... naja... was macht man nicht alles wenn man ein Bild im Schädel hatt das auf ein stück papier will? ^^

Gemacht wie immer...
Hintergrund ist ein modifiziertes Foto.
danke schonmal an die denen es gefällt ^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Name:
Bayushi Kouta

Clan:
Scorpion

Schule:
Shosuro Shinobi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racuun
2005-06-08T17:13:53+00:00 08.06.2005 19:13
Sieht klasse aus, ich mag deinen Styl, auch wenn mir irgendwie ein wenig die Falten in der Kleidung fehlnen, aber nya, das ist warscheinlich einer der Punkte die deine Zeichnungen ausmachen ^.^
Der BG passt perfekt zum Bild, und joah xD
Hab sonst nichts zu meckern :3
Von:  Nevina
2005-06-03T10:28:39+00:00 03.06.2005 12:28
Aww~ klasse xD <3
Nur wirkt er etwas verunsichert vom Gesicht her, von der Körperhaltung her aber entschlossen. °-° hm.. *dumm bin* sorri~ n_n'
Eygal, finds genial. <3 *die Frisur lieb*
Von:  Elemmiire
2005-05-27T16:25:52+00:00 27.05.2005 18:25
Süß... süß... Süß! ^^ *Keks raushol und reinbeiss*
Den würde ich net von der Bettkante stossen... *grins*

Haste mal wieder toll gemacht, Kyri! *ganz doll knuffel und 1 geb*
Von:  Frettchen19
2005-05-25T19:13:41+00:00 25.05.2005 21:13
So, dann geb ich hier auch noch mal meinen Senf dazu.
Also, tolles Bild! Ich mag die Körperhaltung.
Fänd's cool, wenn du beim Gesicht noch detailierter werden würdest. Also noch feiner ausarbeiten. Aber das ist natürlich auch immer eine Frage des Zeichenstils.
So, und nun vergessen wir alle, dass ich dass hier geschrieben habe. Denn es gibt ja gar kein Bild, zu dem ich das hätte schreiben können. Schließlich gibt es keine Ninjas!!! Wir sehen keine, also sind keine da! *sich verbeugt*
Wer das da oben jetzt nicht versteht, muss sich nix draus machen ^^
Von:  Leinef
2005-05-23T18:47:29+00:00 23.05.2005 20:47
Cool! Das Bild ist wundervoll!!!!! XD
Von: abgemeldet
2005-05-23T17:07:38+00:00 23.05.2005 19:07
ders kewl *.* aber er schaut so traurig q.q
Anatomie,Hände,colo etc. sind mal wieder toll <3 ^.^

juchuu erstää *rumhüpf*
*keX schenk*