Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ratchet-brb   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2005 20:47
Nein, ich nehme keinerlei Drogen!!
Es war einmal zwischen 0 Uhr 00 und 0 Uhr 30, da musste ich unbedingt mit der Idee kommen, ein Bild für ein gewisses RPG zu zeichnen und dies dann auch sofort machen... Nun, das da, ist der aller erste Tieger, den ich je gezeichnet habe. Und wer meint, er könnte sich mit einer Figur hier identifizieren, nur zu... Aber ich
möchte betohnen: Sorry Leute, ich hatte keine Bilder von euch *weckrenn*
Themen:
Catgirl, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer :
ca. 20-30 Minuten

zeigt:
möchte ich nicht sagen (ich bin doch nicht lebesmüde)

Fazit:
"Ich bin Krank!!"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T20:32:07+00:00 06.05.2005 22:32
Kyaaaaaa~ xDD~
Waaahnsinn! ^^ ich bin wie immer beeindruckt!
Huhu und du hast mich NICHT verunstaltet *freu* ...ich bin doch die Katze rechts, ne? ._.
Also dafür, dass du Katzen hasst hast du uns aber wirklich gut-aussehend gezeichnet (und der 'Master' steht natürlich in der Mitte) *g*
*eins geb*
...So, und jetzt wird gekuschelt *fg* *oli schnapp* *knuddl* xDDD~
*winke* =^-^=~
Von: abgemeldet
2005-05-06T19:33:12+00:00 06.05.2005 21:33
waaaaaaaaaah XDDDDDDDD~
süß XD''
ok..wadde ma..ich bin da mit drauf? Ö_ö
nayo..ich hab dochn haufen foddos von mir (confotos etc) XD''
naja ok..ich denke mal, ich bin die blonde dahinten?
weiß nich...du kennst Neo ja, und du weißt, dass sie kurze haare hat Ö_ö
also..
*1 geb*
*bild empfehl* XD
es is sooo geil ^^