Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vevaliyah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2005 18:51
Dieses Bild habe ich ursprünglich am 16.11.2001 hochgeladen. Da man es sich aber nicht mehr ansehen konnte, habe ich es im Ursprungszustand nochmal eingestellt. Diese Elfe war vor Ewigkeiten mal einer meiner Rollenspielcharas, aber das ist seeeehr lange her. Ich freue mich immer über Kritik XD
Hier die Kommentare:

ich: leider alles ein bischen zu hell geraten - aber ich arbeite dran

Artea: Hm... ja, die Farben sind sehr hell und knallig...
Schön gezeichnet ist es aber (die Schultern könnten vielleicht ein bißchen breiter) und besonders die Schattierung der Haare gefällt mir!
^_^ (25.11.2001)
Themen:
Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2005-06-18T18:20:07+00:00 18.06.2005 20:20
Hach, das ist schöön! ich mag ihren Blick so sehr...