Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 13:04
Das ist das erste Mal das ich ein Bild hochlade das ich nicht mit reinem Gewissen hochlade... es ist soviel schief gelaufen seit ich es gezeichnet habe: falsche outlines, falsche copics, ausgehende copics, halbfertige copics, ein loch im bild, gebrochenes Papier, verwirrte Eltern und so weiter....
anfänglich mochte ich dieses Bild sogar (trotz der etwas blutigen Aussage...) ich war sogar noch in der lage witze drüber zu reissen. jetzt bewein ich es nur noch...
ich hab am ende versucht es per Photoshop zu reinigen und neu zu bemalen... bloss der drucker wollte nicht ganz so wie ich (hauptsächlich weil es grau als pink ausdruckt oô)
naja... dann musste ich halt an das alte versaute bild und hab es nochmals mit copics versucht... ich weiss dass es extrem unsauber aussieht, erspart euch bitte ach diesen Kommentar, es tut wirklich einfach nur weh.

nun, was stellt es überhaupt dar? Es ist ein "screenshot" zu Ryo Sayuris wirklich genialen FF (http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46996&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56189 ) naja... es stellt den von leon verwundeten Raph dar (in der story lag er am boden, aber ich fand das bildlich dargestellte zu langweilig ^^ ausserdem müsste yuri eigentlich aufm bett liegen *big drop*). Der arme kerl drückt sich ein paar nastücher auf die wunde und möchte übers handy Eddy, seinen kumpel der ihm helfen soll, benachrichtigen, als er merkt dass sein akku leer ist und die chancen zu überleben immer kleiner werden...

(edit an leon: ehehe ^^""" er lebt trotzdem noch... *auf panther sitz und an ohren zerr* kätzcheeeeeeen ^.^)

Grundsätzlich wollte ich es Ryo-Sayuri widmen.... es sei dein wenns dir gefällt (was ich bezweifle)

Daten
Grösse: A4
Medium: Copics
Zeitaufwand: 16 Stunden, 3 davon mit sinnlosen Rettungsversuchen (dank auch an Demon-Man für den Defibrilator xD")

Ein paar Kommentare noch:
-das in seiner hand ist kein rasierapparat (anscheinend sieht mans nich das is n abgeschaltetes handy ôo)
-nein, es sind nciht seine weichteile die bluten ôo
-der pizzarest ist ominöserweise vom bild verschwunden (böser gummi)
-ja, das ist ein Mann
-er liegt auf seiner schulter, sein arm ist also noch dran
-das ist aspirin auf der komode xD" und da is nur ne unordnung weil er danach gesucht hat und ja er ist zu wummig um das glaus auszutrinken. stattdessen leert ers aus
-nur weil nur drei zigarettenstummel da sind heisst das nicht dass er nicht mehr raucht (auf den kommi hin es sei zu viel asche im becher)
-das nastuch in seiner hand dient der blutstillung AM BAUCH ^^"""
-das auf dem bett ist ketchup ^^"

das wars auch schon

ich liefer bald ein besseres bild!
Mata ne
Themen:
Fanfics, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T10:13:49+00:00 07.11.2006 11:13
das auf dem bett ist ketchup? glaub ich nicht...
Von: abgemeldet
2005-08-12T10:50:38+00:00 12.08.2005 12:50
Also, mir gefällt es trotzdem sehr. *1geb*
Von: abgemeldet
2005-04-06T19:31:50+00:00 06.04.2005 21:31
sehr schönes bvild soi schlimm is es doch gar nicht
Von: abgemeldet
2005-03-14T23:43:41+00:00 15.03.2005 00:43
hehe du schreibst immer solche romane =P is mr zwarn bißchen zu splattrig aba ich geb dir trotzdem ne 1s einfach mal schon für soviel information =)
Von:  Sakashi
2005-01-21T20:03:36+00:00 21.01.2005 21:03
Ich fidne die Perspektive voll genial!
Sieht irgendwie cool aus! Und die colo find ich auch klasse!!
Nur schaut der irgendwie so komisch <.> ... ^^
~Sakashi~
Von:  Fuujin
2005-01-19T20:43:17+00:00 19.01.2005 21:43
Schlechte Wortwahl meinerseits. Meinte eher Perspektive.
Von:  Fuujin
2005-01-19T20:42:34+00:00 19.01.2005 21:42
Gute, Motivwahl, sowas sieht man selten.
Von: abgemeldet
2005-01-17T21:17:54+00:00 17.01.2005 22:17
ich find es wirklich interessant.. ^^
die colo find ich ehrlich gesagt gut.. ^^
und egal ob ein fehler oder mehrere oder gar keiner.. das gesamtbild muss stimmen..
also mir gefällts.. ^^
Von: abgemeldet
2005-01-17T20:20:40+00:00 17.01.2005 21:20
du sprichst mir aus der seele ^^ super
*wir warten*
Von:  Tumael
2005-01-16T23:43:57+00:00 17.01.2005 00:43
Keine Einwände, nur staunen muss ich!!!