Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2005 19:32
So, zweiter Versuch u.u

Joah, mal wieder ein Bild vom RPG "wer hat angst vorm schwarzen mann?" nur, das es den blonden Chara net gibt ^^° Ich hab mich halt in die Vorstellung des einäugigen und vernarbten Enorè verliebt... jup, so heißt er. Er schützt gerade meinen armen, süßen, kleinen, leidenden Rhen (ok, es ist net meiner, sondern fue-chans *heul*) Na Fü, erkennst du's? XDDD ok, ich hab zur Abwechslung mal nicht besonders lange für die Colo gebraucht so ca. 3 1/2 Stunden. Bei der Skizze weiß ich es nicht mehr so genau... vielleicht 45 min oder ne Stunde? ach, is ja auch egal... Musik: Dank Fue-chan ,subway to sally' *ohrwurm*
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-25T13:59:45+00:00 25.02.2005 14:59
Ich finde, dass die blonden Haare einen schönen Kontrast zum düsteren des Bildes darstellen.
Von:  -miruku-
2005-01-06T22:36:14+00:00 06.01.2005 23:36
*enorè anguck*
Wieso eigentlich blond?
Hattest du das die ganze Zeit im Kopf, oder kam dir das beim Colorieren?