Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorGalaxia1   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 20:13
als erstes, pose ist geklaut, ich weiß nicht mehr von wem, aber irgendwer hier auf animex wurde jetzt beklaut *sorry*

diejenigen die im RPG spielen wissen um wen es sich oben handelt, und für alle anderen is es dann auch wieder nicht soooo interessant ^^

ich hab die schleife vergessen die hinten noch dran kommen würde ^^ naja... nich so schlimm.
natürlich wären alle dunklen flächen in schwarz, weil, Mors, Senshi des Todes...

damit is alles gesagt!
Themen:
Sailor Moon, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T15:26:53+00:00 23.08.2007 17:26
ichgib dir ne 2 uein favo für das bild u mach weiter so
Von:  Yoyo
2005-01-01T23:42:22+00:00 02.01.2005 00:42
Ich finds toll...werde meine Idee zu einem schönen Fuku aber auch mal auf ein bild bringen. ^^