Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerpudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2004 19:33
huhu ihr lieben ^^

so, das hier is jetz mal wieder ein harry poter bild von mir (mal wieder ? oO' ich hab doch gar nich so viele hochgeladen *drop*)

naja, jedenfalls kommt das dabei raus, wenn man versucht, die beiden rpg charaktere zu zeichen...oder sagen wir es so: sowas kommt dabei raus, wenn bunny den bleistift schwingt und mit copics drüber klekert *lach*

aber eigentlich bin ich doch ganz zufrieden mit dem bild ^-^ Xenias haare könnten etwas besser aussehen aber es sieht so schööön wintermäßig aus *momentan voll einen auf winter mach* (na logisch bald is weihnachten XD)

hab hier mal grad die steckis von dem beiden V.V denke das die mehr aussagen als wenn ich jetz wieder jahrelang rumlaber ^.^''

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Xenia Black

Alter 16
Haus Gryffindor
Vater Sirus Black
Mutter Maria Mountague
Haustier grüne Schlange (Baumphyton) cleopathra
Aussehen klein, blasser teint; Schwarze lange lockige haare, blaue augen, schlank, sexy
Beschreibung vorlaut, manchmal zickig, thempramentvoll, stur, schusselig, eine kleine heulsuse, wirkt manchmal überdreht, ist leicht eingeschnappt, kann zimlich gemein werden wenn es sein muss, sagt immer und überall ihre meinung, sagt was sie denkt, nimmt kein blatt vor den mund, ist sehr schlagfertig, eigensinnig, und ne niete in der schule...außer in zaubertränken da is sie gut *drop* das is aber auch das einzige -.-’, sie ist sehr hübsch ^^
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Zack Crawley

Alter 16
Haus Gryffindor
Vater Remus John Lupin
Mutter Julia Crawley
Aussehen Schwarze Haare, sportlich, grüne Augen, 185cm
Beschreibung einzelgänger, ist einziges kind einer zaubererfamilie, egoistisch, stur, intelligent, verbal sehr schlagfertig, großer stolz,offen

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

OUTLINES: tusche (schwarz)
COLO: copics (neu !! neu !!)
ZEIT: ca. 1 h oO' (aber eigentlich en paar wochen XDD weil ich zuerst geoutet hab un dann tage später coloriert hab ^^'')

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Gewittmet is dieses bild SHAITAN666 (<-- *knuff*) weil er erstens Zack "erschaffen" hat und weil zack ja auch der beste freund von meiner xenia ist ^-^. außerdem ist er mein neuer hochlader (danköööö dafür *abknuffl*) und ich wollt ihm mit dem bild da nur mal zeigen, wie süüüüß zacki und xenia doch aussehen XDDDD (*har har* sexy zack XD)

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

ich hoffe ich bekomm en paar kommis ^-^

Ps: ja ich weiß ._. kein hintergrund XD aber ich bin so fauuuuuuuuuul XD ne ma im ernst hab grad so wenig zeit für hintergrund un mir is nix eingefallen *drop* bin über vorschläge für hintergründe sehr dankbar ^^ werde es dann nochma in "hintergrund" version uploaden ^-^ aber bis dahin müsst ihr euch mit dem da zufrieden gebääääään *gg*

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Liebe Grüße
das bunny
...dass so lange beschreibungen zu den bildern schreibt ^^'
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Chiba-
2004-12-25T16:42:36+00:00 25.12.2004 17:42
Des pic is wirklich toll!
Die colo is dir gut gelungen!!!
Ich sollt mir auch ma copics zulegen *grübl, grübl*

*knuffz*
Dori
Von:  -Chiba-
2004-12-25T16:41:26+00:00 25.12.2004 17:41
Des pic is wirklich toll!
Die colo is dir gut gelungen!!!
Ich sollt mir auch ma copics zulegen *grübl, grübl*

*knuffz*
Dori
Von: abgemeldet
2004-12-20T21:09:00+00:00 20.12.2004 22:09
kawaii *-*
du proportionen im gesicht sin leider ein bisschen verditscht, aber ich weiß ja dat die skizze besser ausgesehen hat ^-^
die beiden sehen richtig gut zusammenaus OO
nur schade dat zack schwul is wa XD
*knuffl*
*einsgeb und empfehl*