Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabbiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2004 17:44
*tadaaa* XD
Das is’ meine kleine Ginster aus unserem RPG von „Keine“ ^___~

Das Gesicht mag ich da sehr *___*
Ich hab die Augen etwas höher raufgesetzt als sonst und sie wirken auch etwas kleiner ^^
Hm, sie wirkt leider etwas blass ^^’
Die Ginsterkatze da unten ist nur symbolisch, wegen ihrem Namen. Ich hatte leider keine gute Vorlage für die Katz ;___; Außerdem kann ich Tiere nicht so gut zeichnen ;__; (*schon lange nimmer geübt hab* *sigh*)

Zum Outfit:
Schwarzer Mantel und schwarze Stifel.
Darunter nen Schwarzen Rollkragenpullover.
(Den Pulli kann sie bis zur Nase ziehen, so wie bei einer Mundschutz XD)
Schwarze Stiefel und ne blaue Jeans.
Auf den schwarzen Handschuhen sind die Vorrichtungen für die Tigerklauen.
^__~

Das Gekritzel da links hab ich eigentlich nur als Lückenfüller gezeichnet, sonst wäre das Blatt zu leer gewesen! *g*

Aber ansonsten mag ich das Pic *g* Vor allem die Colo!

Nen HG gibt’s nicht...das soll so sein *nick*

Widmen tu ich es Alexamarshall, Grincat und dem Psycho-Yosaka XD *alle knuddääääääl*
Und natürlich auch den anderen die in diesem RPG mitspielen ^^

lg
Rabbi
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-11T12:08:03+00:00 11.05.2008 14:08
Wow, die Gefällt mir echt gut !!
Das Bild ist:
Super-Spitze-Hammer-Genial-Klasse gemacht !
*1 geb*
Mach weiter so !!

Leonie
Von:  Yosaka
2004-12-25T08:33:52+00:00 25.12.2004 09:33
ICh weiß ´zwar nicht, warum ich auf einmal "der" Yosaka bin, aber egal! *lach* Das Bild is cool und Ginster sieht einfach nur toll aus! *-* Die Colo is wirklich traumhaft... *schmacht* ICh könnt sowas nicht! xD *eigentlich mal n buntes Elend-Bildchen malen wollt*
Ich find's jedenfalls voll super! ^^ *ein schritt näher am Keine-Gruppenbild*
Von:  Valroka
2004-12-24T10:59:47+00:00 24.12.2004 11:59
Hehe....könnt ich sein, ich laufe auch so in der weltgeschichte rum...^^ nur, dass ich blonde strähnen im haar hab....^^
Das bild gefällt mir aus disem grund besonders gut...ich empfehle es uf jeden fall! Der gesichtsausdruck ist auch sehr speziell und richtig gut rübergekommen, einfach 1A...
Die Katze hat meiner meinung nach einen etwas langen hals, aber ich kenne das tier nicht, deswegen knn ich es nicht burteilen, aber tiere zeichnen kannst du jedenfalls bessr als ich! ^.~
Die lückenfüller find ich auch wunderbar und positiv, dass du sie gemalt hast, weil sie betonen ihren chara noch etwas stärker....^^
Mach einfach weiter so...sieht super aus!!!!

Ming Shu
Von:  Saruna
2004-12-21T09:50:45+00:00 21.12.2004 10:50
woooouuuww!!!

wiedermal hammermässig!!! *freu freu*

ginger gefällt mir gut *nick nick* besonders de rname heheheheee

*eins geb*
Von:  phyl
2004-12-20T14:45:37+00:00 20.12.2004 15:45
hmmmja,ist sehr hübsch.*nodnod* Die Katze ist noch verbesserungswürdig.Die Augen gefallen mir wirklich gut,hassu gut dahingesetzt.(Wow,mal was positives...XDXDXDDXDD)
Die Lückenfüller sind geni!X3~
moah,deine profile...toll...(*schaut sich grad ihre an* *weltuntergangsstimmung herrscht*XD)
bis dann!^___^ *abflausch*
FMMM
Von:  caelestis_somnia
2004-12-18T20:08:59+00:00 18.12.2004 21:08
Yay!
Gefällt mir! b^-^d
Das geschockte Gesicht is genial! *rofl* XD
Und auch die anderen Lückenfüller! ^^ Das mach ich selber immer bei meinen Skizzen ...

*knuddlz*
som~
Von:  NewMoonRitzi
2004-12-17T13:32:58+00:00 17.12.2004 14:32
is ja geil!!^^
*knuddel*
*nai-chan recht geb*
die Lückenfüller sin au geil geworden!!
Mach weiter so tolle pics!!!
*flausch*
Ritzi
Von: abgemeldet
2004-12-16T20:38:31+00:00 16.12.2004 21:38
Ich mag das Bild! Ihre Haltung, die Kleidung, das Gesicht, die Colo... da finde ich einfach keine Fehler! Ich mag auch die "Lückenfüller" *gg*
In Schwarz schauen die Leute nun mal blass aus... *hihi*
*eins geb*

Nai
Von:  KawaiiShippo
2004-12-16T20:03:05+00:00 16.12.2004 21:03
Voll scheeeeeeeeen dat Büüüüüüüld!! Und dafür das du für das Katzi keine Vorlage hattest find ich sie ziemlich guddi getroffen!! *__*

Mach weiter so Rabbischwesterviehding!! *GG* *loo~l*
*knuddäääääääääälkuschääääääääääääl*
Dat Shippôschwesterviehdingends XD
Von: abgemeldet
2004-12-16T19:04:51+00:00 16.12.2004 20:04
wow^^ das ist wirklich sehr schön geworden! ihr outfit sieht richtig klasse aus! gefällt mir sehr gut!