Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2009 16:20
Ist mal wieder nicht so geworden wie ich wollte.
Ich kann einfach nicht mit Aquarell umgehen, da kann ich noch so viele Tutorials lesen, es klappt nicht ><
aber für ein Nilsbild braucht man Aquarell, weil das einfach eine total lockere Serie ist und die Leichtigkeit kriegt man nur mit dem dämlichen Aquarell hin.

Mein Scanner hat mal wieder wunderbar die Farben geschluckt, im Original ist es nicht so hell.
Ich wollte einen tollen, Freiheit ausstrahlenden Himmel hinkriegen, so ähnlich wie hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/1610118/
(ein anderes Beispiel hab ich auf die schnelle nicht gefunden)
Darum hab ich auch den Hintergrund so schräg gemacht, aber dann hab ich vergessen die Wolken auch so schräg anzuordnen -.-
jedenfalls sieht es jetzt total langweilig aus .
*hust* naja, aber da´s so wenig Nils-FA´s gibt hab ich´s trotzdem hochgeladen
Themen:
Nils Holgersson, Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2010-01-17T10:36:23+00:00 17.01.2010 11:36
Juhu, endlich mal wieder ein Bild zu den "alten Schinken", die früher liefen!!
Ich finde es überhaupt nicht langweilig und wirklich sehr gelungen.
Die Colo sieht doch super aus, also ich kann nicht so gut mit Aquarell umgehen^^
Von:  Sternengaukler
2009-11-24T12:45:50+00:00 24.11.2009 13:45
vielen dank für dein kommi!
das bild hieris der hammer Oo
die colo wirkt durch den scan vlt etwas blass aber sieht super aus.
und die outis erst *.*
wirklich grandios gezeichnet^^
kritik gibt es keine von mir.
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-11-23T18:32:38+00:00 23.11.2009 19:32
xD Achja die guten alten Zeiten.^^ War früher meine Lieblingsserie.
Ich findde du hast die 3 ziemlcih gut hinbekommen.^^ Mir gefällt vor allem Martin und wie du die Felsen im Hintergrung gecolort hast.
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-11-17T16:32:22+00:00 17.11.2009 17:32
Hallo Pentragon,

sehr schönes Motiv ^^. Ich liebe die Serie und werde sie immer lieben XD.

Du wolltest ja wissen woher die beiden ersten Bilder in meinem Stecki habe u.a. von dieser Seite:

http://gallery.aethereality.net/list/artist/89/

Die Zeichnerin heißt Tukiji Nao und malt auch zu Spielen und Serien Bilder.

LG

dat lili
Von:  -Kitsune
2009-11-16T13:32:20+00:00 16.11.2009 14:32
Ich habs geliebt als ich klein war *___*. Ich wusste garnicht, dass es auf Animexx eine Kategorie zu der Serie gibt...
Jedenfalls find ich das Bild wirklich toll!
Einerseits sind da die ganzen Erinnerungen, andererseits find ichs auch so sehr schön geworden.
Der Himmel mag ja nicht ganz so geworden sein, wie du ihn dir vorgsetellt hast, aber er ist trotzdem toll und man sieht da so richtig schön, dass du mit Aquarell gearbeitet hast ^^!
Auch die abgebildeten Charas find ich gut geworden, besonders den Faltenwurf beim Gewand ^^.
Alles in allem echt toll *_*.
Von:  Akami_
2009-11-15T20:08:54+00:00 15.11.2009 21:08
An die Serie kann ich mich auch noch erinnern
ich glaub die hab ich mal geschaut xD

Ich finds bild gut ^^
*smile*
Von:  VonArrcross
2009-11-15T17:31:24+00:00 15.11.2009 18:31
Nils Holgerson und die Reise mit den Wildgänsen.
Ein tolle Kinderserie, wenn ich beim zappen drauf stoße, komme ich nie von weg. ^^

Nils und sein Hamster sind der am besten gelungen, bei Martin hätte das Auge etwas anders platziert sein müssen, würde ich sagen. Die Gänse im HG benörgel ich nicht, bei so kleinen Figuren die ganzen Details reinzubekommen ist schwer, aber ich glaube zumindest Aggars weiße Brauen erkennen zu können, sofern sie das an der Spitze sein soll.
Die Ebene (das grüne) wirkt leider gar nicht wie eine Ebene, aber dafür die Berge wie Berge eben. Und der Himmel gefällt mir auch wenn du die Wolken nicht wie bei der gewählten Vorlage gemacht hast. Man kann sich dennoch in die weite Ferne verlieren. *nick*

Jedenfalls wie im TV musste ich auch gerade dein Art sofort anklicken las ich es in meiner Liste gesehen habe. Voll der Magnet. XD

Für einen Fan der Serie ist das Bild keineswegs langweilig. ^^