Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 23:18
Muhaa, ich kann mir die 3 in Ägypten sooo gut vorstellen XDDDDD

Also sie sind durch ein Zeitportal Yugi ins alte Ägypten gefolgt, weil Dartz der Meinung war das es nicht gut ist, wenn Yugi einfach so zum Palast des Pharaos rennt.
Eigentlich sollte Nils Dartz Meinung nach nicht mitkommen , da er aus Schweden kommt und Dartz findet, das Leute aus dem Norden , die die Kälte gewohnt sind, nicht in eine Wüste reinpassen.
Aber mithilfe von Martin ist er noch rechtzeitig durch das Portal geflogen.

Tja . da sind sie nun..mitten in der Wüste...
Themen:
Nils Holgersson, Yu-Gi-Oh!, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voldemort
2007-10-20T10:37:37+00:00 20.10.2007 12:37
njahahaha ich find das so witzig^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-10-19T23:00:40+00:00 20.10.2007 01:00
hay, tolles Bild! Vorallem die Idee find ich klasse...Was hab ich mich weggeschmissen, als ich den Tietel gelesen habXD
Außerdem hätt ich nicht gedacht, dass Jemand Dartz zeichnet. *großer Fan ist*
Von:  yamina-chan
2007-10-19T22:08:08+00:00 20.10.2007 00:08
XD
Tja, so kann's gehen! *lach*
Das Bild ist gut, auch wenn ich Dartz nicht gleich erkannt habe.