Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 20:31
Das sollte eigentlich Hei (aus Darker than Black) sein, aber ohne Vorlage ist mir das leider fehlgeschlagen. Ich habe den Anime nur wegen ihm geguckt XD.

Das Bild habe ich 2010/2011 gezeichnet.

Ich hoffe, dass es euch gefällt :)
Themen:
männlicher Charakter, Darker than BLACK

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hei (Li Sheng Shun)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2014-04-13T13:41:49+00:00 13.04.2014 15:41
Auch noch nicht gesehen xD
Ein schöner propotionaler, männlicher Körper ;) xD
Antwort von:  by_my_side
13.04.2014 15:43
Nicht?! Wie denn das?
Hoho, danke x)
Von:  Helium-chan
2013-06-03T14:08:21+00:00 03.06.2013 16:08
Ich finde das Bild total gut gelungen. Und ich habe auch sofort Hei erkannt. allerdings eher die Version aus Ryuusei no Gemini. Dafür fehlt aber noch der Zopf.
Antwort von:  by_my_side
03.06.2013 17:26
Danke für das Lob :) Ryuusei no Gemini habe ich nicht geguckt, aber ich weiss, dass er dort einen Zopf und Bartstoppeln hat. Und ich habe gehört, dass er da voll "abgesunken" ist (also er soll ja Alkoholiker geworden sein O.O). Von daher gefällt mir der jüngere Hei doch besser^^ Aber ich glaube, dass er gegen Ende (ACHTUNG SPOILER!) wieder zu alter Grösse findet, und er auch nicht mehr so schäbig aussieht.
Antwort von:  Helium-chan
03.06.2013 19:02
Da hast du die richtigen Gerüchte gehört.
In Ryuusei no Gemini hat Suou die Hauptrolle und Hei ist erst nur ein Nebencharakter. Aber gegen Ende ist er schon mehr wie sein früheres Ich. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, Ryuusei no Gemini zu kucken. Es hat ja auch einen Grund, warum Hei so "absinkt"...
Antwort von:  by_my_side
03.06.2013 19:05
Mal sehen, ob ich mal die Zeit habe, es zu gucken.^^ Aber im Moment siehts leider nicht danach aus. :c