Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KujaEx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 20:08
Ich habe vor kurzem Hayate no Gotoku angeschaut (1. und 2. Staffel) und ich fand diesen Charakter so cool. Allerdings findet man von Himegami kaum gute Bilder im Internet und im Manga erschien er auch nicht (nur im Anime Folge 33~39). Also habe ich mir ein paar Screenshots als Vorlage genommen und ihn mal richtig groß als Fanart nochmal nachgezeichnet/coloriert. Dabei hat mir Pantsu-Chii geholfen, die untere Hand zu zeichnen.

Lineart: http://kujaex.deviantart.com/art/Himegami-Akane-Lineart-170777094
Wallpaper Version: http://kujaex.deviantart.com/art/Hayate-no-Gotoku-Wallpaper-170777197

Infos:
Echter Name: Himegami Akane
nennt sich selber: Princess God/Gottes Prinzessin (englische Übersetzung von "Himegami")
Verhalten: seltsam, verschlafen

War der frühere Butler der Sanzen'in Familie. Wurde gefeuert, weil er Nagi immer zurück geschlagen hat,wenn sie ihn geschlagen hat. Er klaut von Hayate die Goldene Butler Rüstung (nachdem hayate sie erweckt hat) und sucht nach 3 weiteren Teilen, um den Gott Butler Drachen(?) beschwören zu können.
Themen:
Hayate no Gotoku!

Stile:
Computer koloriert

Lineart Programm:
SAI

Color Programm:
Photoshop CS4

Arbeitszeit:
6~8h

Traumberuf:
Butler *o* (mit schöner Neko Maid :P)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-09-05T22:17:04+00:00 06.09.2014 00:17
Der Gesichtsausdruck sieht toll aus, die Pose gefällt mir aber auch gut. =^-^=
Und die Farben sind ebenfalls schön.
Von: abgemeldet
2010-07-11T18:10:35+00:00 11.07.2010 20:10
schönes bild :P
die colo ist toll!