Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2005 21:50
Jippie...Ich habs geschafft noch ein Bild für den T-Shirt WB zu meistern -.-
Ich denke zwar, dass ich damit genauso wenig chancen hab wie mit dem ersten, aber dabeisein ist alles X3
Najo...ich mags aber trotzdem. Die Farbwahl ist übrigens so seltsam, weil ich speziell da nicht mehr Copics zur Verfügung hatte...

Ich hoffe ihr mögt es auch

bye felida*möp**möp*
Themen:
Animexx, Asiatische Kleidung, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-30T11:03:01+00:00 30.03.2005 13:03
echt schöön^^
^wo sind die beine nur^^°
Von: abgemeldet
2005-02-01T20:33:06+00:00 01.02.2005 21:33
Ist das nicht diese Aiko... oder so? Das Maskottchen von Animexx? Obwohl ich ja das/die *g* nicht so mag find ich das Bild echt super *smile*. Wie du die Beine enden läßt find ich eine super Idee. Colorieren ist für dich wohl das einfachste der Welt. Echt toll.

CU Latura
Von:  Sunserai
2005-01-30T07:45:07+00:00 30.01.2005 08:45
also falls es gewinnt überleg ichs mir echt noch ob ich mir doch nciht welche kaufe *g*
ich mag das bild sehr! vorallem deinen STil und die Colo (auserm braunen Rock, n bissl strichig, war der Copic leer?^^) aber Sonst woah *O* De rekimono und diese Fleischbällchen orr rlecka *~* und die Haare und die Augen und des Rote dingsda *namen vergesne hat* >xD woah das ist ja hammergeil!!*________________* das sieht alles so tol aus nur der rote chibifleck da gefällt mir nciht so aberr~~~ *sofort empflz und 1geb* also wenn du mal nciht Chancen hast *o*
Von:  Sawyer
2005-01-29T20:57:02+00:00 29.01.2005 21:57
Also mir gefällt es wirklich gut von allem her, da braucht man gar nicht mehr Farben haben