Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mialein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2004 14:21
ääähm...

das bild hab ich mal in KunstGrafikDesign angefangen. Es waren drei Orangen drauf, dann stand es ein halbes jahr nichtsnützig rum... tja

dann hab ich gedacht, man könnte es ja einfach weiß übermalen (mit Dispersionsfarben) und die Leinwand (110x110) neu benutzen. Also hab ich mich, wenn ichs ja eh übermal, noch ein bisschen ausgetobt. Das ist dabei rausgekommen... Ich denke mal, ich werds doch nich übermalen, oder??? ^^

nun ja, dann mal schöne grüße an ...äääähm....
an die sabeth (auch hier in animexx) die mit mir *dramatischepause* durch diese schwierige Zeit gegangen ist, bis dieses bild fertig wurde *snif*

ich hoff mal du bist zufreiden Bettylein ;)

bye bye

be blessed
mialein
Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-14T14:23:19+00:00 14.04.2005 16:23
also mich erinnert die rote soße eher an ketchup als an marmelade. ich hab zwar des rohbild nich gesehen (hätte früher mit KGD anfang solln) aber schon allein die drei orangen sehen klasse aus. richtig real (ups, schleichwerbung). der name is auch wirklich kreativ!
passt gut
Von:  Canis
2004-12-16T18:59:41+00:00 16.12.2004 19:59
schöööööööööööööön ^^
hab ich ja schon gesagt...mh,ich habs noch im "rohzustand" gesehn...is wirklich gut geworden.is des rote blut?(erinnert mich irgendwie an marmelade XD)

schön das du mich auch erwähnst *g*
bis denne *mi knuddel*

*bild in empfehlungskiste eintrag*
Von: abgemeldet
2004-12-15T18:59:30+00:00 15.12.2004 19:59
das ist einfach nur genial - wie schön wortspiele doch sein können - toll gemacht- kann ich ein stück von der orange haben?
Von:  Kat-hirn
2004-12-15T16:54:00+00:00 15.12.2004 17:54
sehr geil *g*
ich habs als mini-bildchen gesehen und daxchte mit "blutorange?" hrhr
Von: abgemeldet
2004-12-15T15:20:14+00:00 15.12.2004 16:20
rofl
wie ironisch ^^
gefällt mia
^^ ne oins