Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty_Pryde   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 22:54
Nun wiedermal hallo von mir ... Scanner hat sich noch keiner gefunden *heult* aber ich musste dieses Bild einfach haben und zeigen.. vll kann ichs ja mal scannen...
Also ich fand das mit Toru ja so traurig *heult* und deshalb hab ich dieses Bild gemalt ... also stellvertretend sind die anderen Kinder die Früchte und Toru das kleine Reisbällchen da im Korb oben ... hald abseits und traurig als sie merkt dass Reisbällchen in keinen Fruchtkorb passen
vielleicht mal ich dann noch diesen part als dann plötzlich reisbällchen geschrieben wird mit der katze und der maus und so
das wär doch ne idee *notiert*
ist mir grad gekommen die eto tiere mit dem reisbällchen ja das mach ich
nun zumindest ist es nur bleistift ich wollte diesen bleistift stil erhalten und tjo habs bissi mim pc heller gemacht
*nickt*
hoffe ihr findet es ganz süß

fruits basket rullz *smile*

*immer no auf episode 26 wartet*

kisses Kitty
Themen:
Fruits Basket, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SacredRain
2004-11-14T23:16:59+00:00 15.11.2004 00:16
oh gott ist das süüüüüß!!!^^ das arme kleine reisbällchen!!! das tut mir so leid!