Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 18:23
Kennt sie wer noch??
Ich hab für die Recycling STA meine Prinzessin auf der Erbse ins Remake genommen :D
Und im vergleich zu vor einem Jahr:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/480770/1986060/

Mal im ernst, klasse oder?
Ich bin begeistert ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Prinzessin auf der Erbse

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Recycling STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/ZUWA/forum/thread_404372/0/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2013-04-23T11:18:41+00:00 23.04.2013 13:18
Eine klasse Verbesserund zu der älteren Karte. Man sieht die Erfahrung, die du mit den Karten dazwischen gesammelt hast. Ich finde es sehr schön, dass du die Grundfarben und den kompletten Grundaufbau der Karte so beibehalten hast. Hintergrund und Vordergrund heben sich deutlicher voneinander ab und die ganzen Gesichtszüge und Körperformen von ihr sind auch feiner geworden.
Von: abgemeldet
2013-04-22T17:15:57+00:00 22.04.2013 19:15
eine der schönsten Karten im gesamten Wettbewerb. Besonders bei den Augen hast du dich sehr verbessert und die Falten im Kissen wirken jetzt viel natürlicher. Auch finde ich, dass deine Colorationstechnik glatter und weicher geworden ist...
Bei den Matrazen im Hintergrund hättest du gerne noch mehr mit schatten arbeiten können, sodass sie etwas plastischer wirken... aber auf jeden fall eine gelungene karte.
Von:  peachibee
2013-04-21T18:30:30+00:00 21.04.2013 20:30
oh wow, ich bin auch begeistert muss ich sagen! grade die haare und die farben sind total schön geworden. oh man ich mag ihren gesichts ausdruck total und die stimmung und den hintrgrund *schmacht*
die hätte ich ja schon ziemlich gerne die beiden *kitty dezent einen hinweis geb*
lg <3
Von:  Q-ni
2013-04-21T10:58:42+00:00 21.04.2013 12:58
Sie ist wirklich deutlich besser geworden. Jetzt ist sie sehr viel weiblicher. Auch wie müde sie schaut... Wirklich klasse!
Hast du super dargestellt.
Von:  LadyReyna
2013-04-20T18:04:04+00:00 20.04.2013 20:04
Das kannst du auch voll sein. ^^
Der Vergleich ist ja der Hammer.
Vor allem hier sieht sie voll müde aus. Beim anderes finde ich eher traurig.
Antwort von:  Vesta-chan
21.04.2013 01:38
schon irgendwie :x
Vielen Dank für den Kommu :D
Von:  SilentiavanVaan
2013-04-20T16:37:56+00:00 20.04.2013 18:37
Auf jeden Fall ne Verbesserung zu sehen.
Nen kleinen Tipp hätte ich noch fürs Kissen.
Da wo die Faltenlinien sind, danach die Streifen wirklich etwas zur Seite versetzt weitermachen und nicht nur etwas die Richtung ändern. So wirkt es noch ziemlich unnatürlich an der Stelle.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  Vesta-chan
21.04.2013 01:37
Ah so macht man das, Danke!
Ich probiers beim nächsten Streifenmuster aus!
Danke für den Tipp :)