Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 15:55
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
Mehr von der Spezial -Auftrags Aktion von vor ein paar Monaten.
BOOSTER PACK AKTION
Dabei hab ich mir aus ner OC Auswahl des Kunden die Charas selbst aus gesucht und 4 bis 8 Karten gezeichnet.
eine Karte detailreich und der Rest schwarzweiß mit Farbaktion

#175 für ??? (FB)
#176 für ??? (FB)
#177 für ??? (FB)
#178 für ??? (FB)

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T18:12:15+00:00 30.10.2023 19:12
Auch diese Colourkey-Karten sind klasse geworden.
Die vierte mit dem Hund ist super cool, dort herrscht so eine spannende Lichtstimmung. Und die Perspektive macht das Motiv noch interessanter.
Die erste Karte mit dem Gruse-Motiv ist aber ebenso toll.
Antwort von:  Wolveruss
29.11.2023 15:00
Danke für den Fachausdurck XD ICh wusste doch das sowas eine Bezeichnung haben muss!
Freut mich sehr das jede Karte nen guten Punkt umsetzt.^^