Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kruemelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 19:38
Kaum zu glauben, aber wahr: eine Kakao-Karte. Und dann sogar schon die 24. . Karte 1-23 sind alle aussortiert.
Die Karte ist nun auch schon 'n bissl älter, von Anfang Juni. Befindet sich mittlerweile auch schon bei Pia, also hundefrau, nee?
Zu sehen ist 'n Chara, der ihr und mir gehört, nämlich Merces. Er ist der Sohn von Sorrow (by hundefrau) und Estrella (by mir). Er hat noch 3 weitere Geschwister~ ;)
Irgendwann. IRGENDWANN werde ich alle mal zusammen auf einem Bild malen... irgendwann ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2009-10-18T18:03:17+00:00 18.10.2009 20:03
Jetzt komm ich auch mal zum kommentieren Ö___Ö
Ich find die Karte echt schnuffig :D
Merces guckt so süß ^//////^
Von:  LionessTitanja
2009-10-18T15:00:12+00:00 18.10.2009 17:00
^^ ich werde auf das irgendwann warten ^^ das Bild ist total niedlich XD
naja das einzigste was man merkt ist das du auch viel PC Colorst
die Colo wirkt sehr krisselig Himmmm das von mir selbst kenne ^^ wenn ich nach langer zeit mal mit hand arbeite siehts genauso aus MOI
mach weiter so deine Bilder sehe ich mir immer gerne an MOI MOI
Von: abgemeldet
2009-10-17T20:16:35+00:00 17.10.2009 22:16
Awww *__*
Das ist total süß. ♥
Mehr davon! ;D
Von:  SophMacaulay
2009-10-17T17:48:27+00:00 17.10.2009 19:48
Wie süüß! In Kleinansicht hab ich ihn erst für Kao, Miyo_van_Paws Fursona gehalten... Aber Kao schaut anders aus. Ich find seine Pose gut, Und was mir besonders gefällt, is die blau-weiße Blume im HG. Die sieht so aus, als würd sie unter Merces durchgucken wollen.