Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:02

#127- Geistergrüße
ja passend fand ich ein freundlicher Geist wünscht happy halloween,da ich einfach keine lust hat die üblichen Motive zu zeichnen^^°

#128- bin erwacht
hehe ja ne Mumie die verpeilt ist erwacht aus dem langen schönheitsschlaf, die Idee kam wie ich mit meinem besten Freund wieder mal unsinn machte,ja da bekomm ich dann immer solche Ideen^^°

#129-Geisterstunde
ja so ein ähnliches Motiv hab ich schon mal 2008 gezeichnet nur geisterhaus mit Kuscheltieren^^ und wollts nochmal versuchen nur diesmal etwas kleiner halt *gg*
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gespenst / Totengeist (agender)

Status:
frei

Material:
glitterstaub,glittergel,pailetten,sticker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2009-11-14T11:27:15+00:00 14.11.2009 12:27
Der Geist sieht süß aus.
Die anderen beiden sind ganz akzeptabel.