Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 11:16
Am liebsten würde ich jetzt meinen Scanner an die Wand knallen, aber er ist ja zu schwer und meine arme Wand kann ja nichts dafür.

Die Farben und alles sind so grottig, dass ich wahrscheinlich doch noch mal versuche, die Karte mit Kamera-sama zu fotografieren, in der Hoffnung, dass das besser wird (was allerdings auch nur bei Tageslicht und bestimmten Wetterverhältnissen Sinn macht).

Zumindest habe ich jetzt bestimmt 20 geschlagene Minuten in Photoshop versucht, den Scan (ich hab übrigens 3 Scans gemacht und keiner hat mich auch nur annähernd überzeugt) so nah wie möglich ans Original zu bringen (die Silhouetten sind in echt schwarz, der HG ist aber hell und schön Sonnenuntergangig und alles ._.)

Die Idee kam mir letztens beim kritzeln (wenn ich telefoniere oder fernsehe scribble ich schon mal in meinem Block rum.. das meiste ist aber eher peinlich und ganz bestimmt nicht sehenswert ^^;;)
Jedenfalls hatte mir die Idee gefallen und auch wenns nicht ganz so aufwendig ist, mag ich die Karte sehr.

Auf dem Original sehen Strand und Meer im unteren Teil übrigens richtig klasse aus finde ich.. zumindest verspür ich selbst (und ich schau mir meine Sachen nicht oft länger an) den Wunsch nach einem romantischen Strandspaziergang mit Sonnenuntergang ^///^
(wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl? *hihi*)

Ach ja. Die beiden sind natürlich Haruka und Michiru aus Sailor Moon.
Wer die Serie genau verfolgt (oder zumindest die Episode 106 - "Erste Begegnung" - (ja ich weiß ich bin ein Freak) gesehen) hat, weiß, dass sich Michiru seit Beginn nichts sehnlicher gewünscht hat als einen romantischen Spaziergang am Meer mit Haruka <3
Das Bild ist quasi das Happy End der Episode oder von mir aus auch der Staffel :3 Ich hätte gerne so eine Szene gesehen *seufz*


Mh ich denke zu dieser kleinen Karte habe ich echt genug geschrieben..
Falls das wer liest der davon Ahnung hat: wie ist das eigentlich mit dem Urheberrecht, wenn ich jetzt nicht ein Fanart sondern ein kleines Filmchen mit den beiden machen würde? (ich hätte nicht vor es zu verkaufen, aber ich würds dann bei Youtube oder so reinstellen wollen.. falls ich echt mal sowas machen würde.. es ist nur rein hypothetisch XD) Gilt das dann so wie Fanarts? @__@''
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Status:
frei (bleibt aber wahrscheinlich bei mir)

Charas:
Haruka und Michiru

Dauer:
nicht lange, aber länger als man denkt >__<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-17T09:45:29+00:00 17.10.2009 11:45
ja, gilt wie fanarts. solange es eben nicht verkauft wird XD

zum bild: ist toll! *.* die idee is zucker! würd da am liebsten auch gleich hin.
aber deine kakao an mich ist noch 1000mal schöner *____* wann kommt die on? :D
Von:  MissB-fly
2009-10-16T16:38:02+00:00 16.10.2009 18:38
ich mag die spiegellung der sonne im wasser voll
*_______*
würd ich nie so hin bekommen
ne super romantische karte
*nick*
Von:  Handtuch-Queen
2009-10-16T12:33:04+00:00 16.10.2009 14:33
schönes Motiv :)
aber hmm ich denke der Sanner hat da wirklich was verbrochen, irgendwie unstimmig @_@

achso wegen dem Filmchen: müsste ja eigentlich wie mit Fanarts sein - aber ich hab da auch kein fundiertes Wissen v,v