Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 16:17
Ein nettes Pic zu meiner FF Light and Darkness!
Die Idee ist von meinem kleinen Chibi Taja-Chan! *knuddel*
Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat...aber irgendwie kam alles mögliche dazwischen... v.v°
Hoffe es gefällt euch trotzdem!

Wer meine FF nicht kennt, hier eine kleine Erklärung zu dem Bild:
Axel ist gestorben, taucht aber immer wieder in verschiedenen Gestalten auf.
Einmal kam er als Krabbe vor und hat Roxas bestalkt, so entstand dann bei Taja die Idee und sie gab sie an mich weiter!

Zu dem Bild an sich:
Mir gefällt Roxas ziemlich gut, vor allem der genervte Gesichtsausdruck! xDDDD
Leider ist mir Axel nicht so gut gelungen...und die Colo ist auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe...nya, was soll´s...

Gewidmet ist das Pic einmal Taja-Chan für die super Idee und LittleRoxas, weil ich immer, wenn ich ein SoRoku zeichne automatisch an sie denken muss! xDDDD Und weil ihr letztes Pic so super geil war!!!

Das nächste wird hoffentlich das Atemu-Pic, was ich versprochen habe! Ansonsten wird das nächste ein ZekuDemi!

Bis dännen!

ソラ
Sora


Ist dem Dōjinshi "Light and Darkness" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Roxas

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
Ein paar Stündchen?

Musik:
Irgendwie diesmal keine...

Widmung:
Taja-Chan und LittleRoxas *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-13T13:41:19+00:00 13.04.2011 15:41
XD wie geil XD ich kenn mich mit kingdom hearts nicht aus aber wie kommt man auf ne axel-krabbe? Xd egal ich finds cool
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-01T12:16:45+00:00 01.07.2008 14:16
menno... selbst mit Bundstiften kannst du besser Colorieren ;___;

*1geb* tolles pic
Von:  Masterchen
2007-12-10T15:59:48+00:00 10.12.2007 16:59
Hui wie sweez ein Axel Krebs! xD
Von:  Flaire
2007-12-09T13:11:40+00:00 09.12.2007 14:11
*tief, tief, gaaaaanz tief Luft holt*
Meine Idee und ich bemerk es mal wieder als Letzte!!! Warum sagt mir eigentlich nie jemand was? !!!
*Arme vor Brust verschränkt*
Ich werde irgendwann echt dämlich sterben...
*weiter schmollt*

*lach*
Meine spannende Axelkrabbe *freutz* Als wenn Roxi den bemerk hätte *flöt* Nein mal im ernst das Bild ist doch supie schön geworden. Die Posen der Beiden find ich auch gut. Ja was hat der gute Axel da alles mitbekommen, kein wunder, wenn der kleine Sorakeks das bluschen anfängt.

Muss dir aber auch mal ein Kompliment an dich selber ausrichten. Da du bei diesem Blödsinn mitgemacht und über deine eigene FF eine kleine bildliche Satire gemacht hast.

Bekommt einen Ehrenplatz in meinen Favos ^.-
Und vielen lieben Dank für die Widmung *dich puschels*
Dumm ist nur, dass ich jetzt weiter grübel darf, was mein Geburtstagsgeschenk ist, ich hatte dieses Bild im Verdacht.
*Hand unters Kinn legt und weiter grübeln geht*

Bye Chibi
Von: abgemeldet
2007-12-09T12:01:48+00:00 09.12.2007 13:01
Das ist ja nüdlich^^
Haste fein gemacht °-^d
1+ mit Sternchen
Mach weiter so!!
Von:  craig
2007-12-09T10:34:33+00:00 09.12.2007 11:34
uuuh
XD schon wieder ein Bild von dir!!
ich mag deine Bilder die Colo ist voll gut und auch die Posen von denen sind total gut
x3
XDD *SoraxRoxas fähnchen schwing*
*breit grinz*
eins und favo!
Von:  Chinchilla
2007-12-08T21:00:46+00:00 08.12.2007 22:00
AWW >DDD~
Das ja cute *Q*
AXEEEEEEEEEEEEEL-krabby <3~
*abfetzt*
Von:  CassyTheSiren
2007-12-08T19:53:27+00:00 08.12.2007 20:53
Das Bild ist genial ^^
*smile*
*1geb*
*fav.*
Von: LittleRoxas
2007-12-08T15:53:20+00:00 08.12.2007 16:53
Yai... x3
Die Color is ja fertig. x3
Jaaa... X////D
Mach mich wieder verlegen mit dem Satz...
(jetzt nich nur wegen meinem letzten Bild sondern auch, dass du bei SoRoku an mich denken musst)
Mir gefällt dir Color. ^^ Die is dir wirklich gut gelungen.
Und mit den Schattierungen kommst du ja auch langsam klar. :3
Und Axel gefällt mir immernoch. XDDDDDD
Der is sooo eine geile Krabbe... °____°
Was zum Meckern find ich grad nich. ^^
Mach schön weiter so. x3 *flauschel*

Dy Nobody Roxi x3
Von:  Vergangenheit
2007-12-08T15:34:02+00:00 08.12.2007 16:34
Axel, die stalkende Krabbe?

oO

óò
^__^
*laut loslacht*
Das ist genial.

Das Bild ist süß, der arme Roxas sieht wirklich genervt aus, während Sora Blush eher den Eindruck erweckt, dass er sich Sorgen darüber macht, was die Krabbe gesehen haben könnte. ^^

ByeBye
BlackSilverLady