Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 21:22
Einleitung
So, also das ist der Charakter von Dragoncat, ihr Drache Schiara ^^ Ein kleines Dankeschönbild, dafür, dass sie mir in diesem Jahr 3 Bilder und eine KAKAO-Karte geschenkt und nach Hause geschickt hat ^-^
So sieht Schiara in Cats Stil aus: Spiegelbild
Zuerst wollte ich, dass Schiara gegen Solaris (der untere Drache auf Cats Bild) kämpft. Aber da ich von ihr erfahren habe, dass Solaris nur dann auftaucht, wenn Schiara ihre Enegie verliert, wurde daraus nichts. So hab ich mir dann ne Winterlandschaft einfallen lassen ^^

An Dragoncat
So, ich hoffe, dir gefällt nun das fertige Bild X3 Hast ja schon die Colo von Schiara gesehen, als der HG noch nicht bunt war ^^ Ich glaub ich hab es ein bisschen mit dem Schnee übertrieben, mir gefiel das Bild besser ohne... *drop* Aber naja, sooo schlimm find ich das jetzt doch wieder nicht ^^;

Kommentar des Zeichners
Ich mag - nein - liebe das Bild XD Ich bin momentan auf kalte Farben fixiert, deswegen gefällt mir das Bild auch so *__*
Also, ich hab mal etwas "extrem" was an meinem Drachenstil getan. Ich hoffe, das man man sehen.
Die Schnauze und die Pranken hab ich endlich mal anders hinbekommen, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ^^ Bald möchte ich auch wieder meinen Jiro zeichnen, auch im neuen Drachenstil X3
Was ich auch noch gut hinbekommen hab, ist der Übergang vom Mond zu hell ins Dunkel *__* ^^
Ahja, überhaupt find ich die Colo von Schiara sehr gut gelungen. Wenn man die Bilder von Cat und mir vergleicht hab ich auch so ziemlich die gleichen Farben hinbekommen! ^,^

... Und fragt mich bitte nit, wo die Wolken sind XD" Die sind weiter oben *faule Ausrede, lol*

Würd mich hier über Kommis und Verbesserungsvorschläge sehr freuen ^-^

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Ohne hätte ich sie nicht so getreu hinbekommen X3

Themen:
Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Winter

Zeit:
ca. 2 Wochen

Musik:
Subway to Sally

Charakter:
Schiara © by Dragoncat

Widmung:
Für Cat natürlich X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-11-25T18:29:54+00:00 25.11.2008 19:29
woow...die farben harmonieren alle toll miteinander..schönes bild..*favOO*
Von: abgemeldet
2008-03-29T10:41:19+00:00 29.03.2008 11:41
Das Bild ist total geil^^
Von:  _SoulReaver_
2008-01-18T11:21:52+00:00 18.01.2008 12:21
sieht wirklich hammer aus gefällt mir ^^

1geb u favo =)
Von:  Dragoncat
2008-01-15T18:51:44+00:00 15.01.2008 19:51
So jetzt kommt mein Kommi auch endlich zu dem Bild ^^ Sorry das du nicht unter die ersten drei gekommen bist ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse oder so.
Aber ahhh das Original sieht einfach sooo klasse aus noch mal danke das ich es bekommen habe *dich knuddelt*

Du hast Schiara super hinbekommen und hast auch nichts vergessen ^^
Die Flügel sind echt der Hammer die sehen wunderschön aus und du hast die Farben einfach super geil hinbekommen genauso wie bei mir einfach so klasse. Und auch die einzelnen Feder sehen einfach klasse auch ^^
So und von den Flügeln nun den Hals entlang hoch zum Kopf XD
Die Haare bzw. das Fell weht soo schön find ich das gefällt mir einfach auch super klasse. Man sieht richtig die Bewegung drin ^^
Der Blick von ihr sieht auch klasse aus und auch so der Kopf aber ich kann mir nicht helfen irrgenwie hab ich das gefühl da stimmt was perspektivisch nicht. Aber ich komm leider auch nicht drauf warum das jetzt so auf mich wirkt sorry.
Ich finde aber leider das die vorder Beine sehr steif wirken und etwas zu dick sind. Ansonsten find ich die Pose echt klasse gelungen und wie auch vorhin schon gesagt hast du sie einfach super hinbekommen ^^
Beim Hintergrund find ich die schneebedeckten Berge echt schön gelungen und ich find den Schnee klasse und auch die Schneeflocken passen doch O.o
Was mich etwas irritiert ist der Mond weil du hast den ja grau gemacht so als ob er hinter einer Wolke ist was aber auch nicht so ganz sein kann dem Himmel anschaut. Ich würde ihn weis lassen oder doch etwas heller machen.
Auch bei den Bäumen unten würde ich das weiße (den Schnee) weglassen auf den Zweigen weil wenn es schneit wären ja nicht nur die Zweige rechts und links weis sondern rundherum also entweder ganz weis oder garnicht ^^ wohl ich hier garnicht schöner finde als einen anderen Farbton im Bild der dennoch super dazu passt. ^^

Die Colo ist wieder super gelungen farblich einfach super perfekt und auch so einfach wunderschön.

Bye Cat "miau"
*fav und eins geben würde wenn ich könnte*
Von:  dodo90
2007-12-08T19:46:19+00:00 08.12.2007 20:46
Das Bild ist auch wieder super! Ich liebe Drachen und den hast du wirklich toll hingekriegt! Die Flüge und der Kopf sind echt toll! Die einzelnen Federn gefallen mir sehr gut!
Das einzige, das - find ich - nicht so gut ausschaut - ist der fallende Schnee. Das sieht mir irgendwie zu gleichmäßig aus. Aber es war ja auch sicher schwer, um die Schneeflocken herum zu malen.
Aber insgesamt ein echt tolles Bild!
Von: abgemeldet
2007-12-08T18:27:28+00:00 08.12.2007 19:27
Sieht toll aus!!!
Vor allem die Flügel, die Markings und der Mond habens mir angetan! ^^
Und die Colo sieht super aus!!! ^^

MfG
okami-san

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-12-08T08:56:24+00:00 08.12.2007 09:56
der sieht gut aus. die beine wirken nur noch etwas steif und das braun der berge passt nicht in die kalten farben des bildes.

MI-Chan
Von:  Endivie
2007-12-08T03:22:02+00:00 08.12.2007 04:22
ist toll geworden! ^^
Von: abgemeldet
2007-12-07T21:49:10+00:00 07.12.2007 22:49
ich zeichne schon seit c.a. 5 jahren dauernd drachen aber mir ist noch keiner auch nur annähernd so gut gelungen ^^
Von:  nerva
2007-12-07T21:13:16+00:00 07.12.2007 22:13
Ah, das Inno hat gearbeitet, sieht klasse aus.^^
Die Flügel habens mir echt besonders angetan, die Federn sehn klasse aus.^^
Auch Schiara im Allgemeinen, die Puschel an ihrem Bart.^^
Die Landschaft ist auch schön und die sache mit dem Mond haste auch gut umgesetzt.^^ *mal pat*
So, allerdings wirken die Flügelknochen etwas zu dünn, im Vergleich zu den Schwingen, besonders der Flügelansatz müsste dicker sein, da sitzen ja immerhin die Flugmuskeln.^^
Des weiteren, die Klauen, da fehlt etwas der Handteller, sieht so aus, als würde der Unterarm dierekt in die Finger übergehn. Wobei mir einfällt, hatteste nicht mal erwähnt gehabt, dass du das mit Absicht so machst? *sich nicht mehr eindeutig erinnert*
Zum Schluss noch der Schnee. Sorry, aber ich dachte zuerst, dass das Regen wär.^^''
Is aber ach sicherlich schwer mit Copics umzusetzen, also mach dir da nix draus.^^