Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikkou_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 20:19
Aaalso.Dashier ist für Weihnachten.Meine Familie hat ned so viel geld (naja...Mein vater Hätte, wenn er meiner mutter ned so viel zahlen müsste) naja.Auf Jeden fall, is das mein weihnachtsgeschenk an alle freunde und verwandte.Natürlich ausgedruckt und signiert ;)
Okay, ich gebs zu:
Ich kann keine Chibis malen...Hoff euch gefällts trotzdem und würd gern eurer Meinung hörn...^^
Themen:
Weihnachten, Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:27:13+00:00 20.01.2008 14:27
Danke das du an meinem Weihnachten Wettbewerb teilgenommen hast. Gewonnen hast du leider nicht. Aber weil dein Bild so schön ist mache ich es zu meinen Favoriten und gebe die Note 1 dazu.
Von: abgemeldet
2007-12-10T18:33:43+00:00 10.12.2007 19:33
woooow!
die colo ist perfekt! *_*
da sbild an sich ist sehr süß
nur der köper ist nicht so prickeld!
aba trotzdem ne sehr gute 2 ^^

und vielend ank für deine teilnahme an meinem WB *grins*
Von:  Inaa
2007-12-07T19:30:59+00:00 07.12.2007 20:30
Moah das ist soo knuffig....
Ich würde mich über so ein Geschenk freuen va weils auch selbstgemacht ist.
Auch wenn man nicht viel geld hat. Ich kann zb meinen freunden auch nichts gescheites schenken geschweige denn meiner family XD Ich hab nämlich den schlüssel verloren und ich darf das neue schloss + die 4 schlüssel die wir brauchen zahlen das wird mich mein ganzes Gespartes kosten ...TT_TT
Egal ich finde das Bild süß und die Colo ist auch schön ^^
*1geb*
Von:  Nyadam
2007-12-07T19:22:06+00:00 07.12.2007 20:22
Hui, echt süß =)
Wenn du weiter übst dann wirst du sicherlich noch besser ^__^
Find das schonmal richtig gut geworden, das einzige was mich ein bisschen stört sind die vielen Sterne am Himmel und der etwas schiefe körper xD

Ansonsten echt putzig =)

MfG, der Postbote
Von: abgemeldet
2007-12-07T19:20:19+00:00 07.12.2007 20:20
Aiii wie süüüß!!
das is ya maL voLL knuddeLig das biLd
*knuffz &mitnehm*

*1 geb*