Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 05:34
Hallöchen und frohe Ostern schonmal im Voraus!! ^__^

Ich weiß ich bin früh dran, aber ich weiß nicht wann ich in der nächsten Zeit soviel Zeit finde dass ichs hochladen könnte, also mach ichs lieber jetzt.

Ja, ist nichts großartiges, aber es war witzig die Bildchen zu zeichnen ^^°

Die Bilder sind alle mit Buntstift gezeichnet und wegen der nicht ganz so tollen Farbqualität müsst ihr meinen Scanner schimpfen, der alle Bilder einfach in der Mitte beleuchtet hat...

Sie waren ursprünglich auf einem A4-Papier das ich einfach gedrittelt habe und am PC dann zu einer kleinen Collage zusammengepuzzelt habe.
Den Farbverlauf dahinter hab ich mit ein bisschen Spielerei mit Photo Express hingeflatscht, sieht aber gar nicht schlecht aus meiner Meinung nach.

Noch speziell zu dem Bild ganz unten: Manche verstehen vielleicht wieso (zu Heidi schiel ^^°), die Eier im Osternest sind Yoshi-Eier! (ich geh mal davon aus dass ihr alle Super Mario kennt... ^^)

Freu mich über Kommentare und Kritik!
Dino-Maus
Themen:
Chibi, Ostern

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
eine, höchstens zwei Stunden

Medium:
meine (immer noch) neuen Faber Castell Buntstifte! ^^

Widmung:
FROHE OSTERN @ ANIMEXX!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-10T13:19:50+00:00 10.04.2006 15:19
Hi Süße!!
Ähm ja *rooofl*, *zurückschiel* und *zwinker* xD!! Also das Bild is voll putzig ^^, hab ich dir ja schon gesagt ^^!!
Und das Bild mit den Yoshi-Eiern is das unterste, nicht das in der Mitte ;)!!
Dein olles "ich-bin-morgen-schon-19" Heidilein
Von: abgemeldet
2006-04-10T08:36:21+00:00 10.04.2006 10:36
Das Bild ist sooooo was von schnuckelig!! Süsse Idee^^
Von: abgemeldet
2006-04-10T05:22:48+00:00 10.04.2006 07:22
Ach wie knuffig x3
Von: abgemeldet
2006-04-10T04:45:52+00:00 10.04.2006 06:45
ach ja: der hintergrund sieht gut aus *wieso gibts in der bücherei kein einziges dieser programme???* er passt zu dem bunten eiern^^
Von: abgemeldet
2006-04-10T04:44:39+00:00 10.04.2006 06:44
mai putzig! ... mehr fällt mir dazu auch nicht ein... -.- wieso schreib ich nen kommi, wenn mir nix einfällt...? vielleicht, weil keine fehler drin sind?! ja! es sin keine fehler drin... deshalb schreib ich nicht so viel (werte das mal als kompliment, ich habe zwanzig vor sieben und eigentlich sind ferien-.-)
engelsgruß, lichtel