Zum Inhalt der Seite


Fanart

VanMephisto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 15:59
hehe...
Nur so als HG-Info... Ich bin ein Zutara shipper P:
Aber Redhead wollte sowas haben ^_____^ Und weil ich so ein soziales Vieh bin, hab ich es halt mal gemacht ne?
YAY! Für Haare... @.@ man... das erste Mal, dass ich sowas gemacht hab, so mit Lichtreflexen... Zuko hab ich damit gleich versaut, bei Mai weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll >_>... naja... Übung macht den Meister.

~Van
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Chibi

Stile:
Buntstifte

Background Music:
Matrix/ LotR OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-14T20:05:39+00:00 14.06.2006 22:05
jaja das letzte panel lässt einen echt grübeln ^^
die lichtreflexe find ich echt gut, voe allen dingen bei zuko, aber mai ihre haare schaun dadurch auch sehr schö aus
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-06-12T14:01:05+00:00 12.06.2006 16:01
och neeeeeeeeeeeeeeeeee XD wat süß ^_____^
die colo ist klasse und die figuren sehen voll süß aus ^^
*super süß ^^*

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-06-11T14:01:57+00:00 11.06.2006 16:01
Sieht toll aus! Und es ist echt für mich? Wie cool!
*heimliche Maiko-Shipperin*

Die Lichtreflexe finde ich echt gelungen, vor allem an Zukos Knien gefällt mir echt gut.
Obwohl ich am Grübeln war, was das letzte Panel darstellen soll ^^

Kawaii!