Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noir-Conan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 00:38
Catgirl auf einer Feder mit Flammen auf dem Shirt für einen Wettbewerb von CrazyAngelyoukai, wegen Internetproblemen stellvertretend von mir online gestellt. Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-11T12:25:49+00:00 11.06.2006 14:25
ich finds auch schön dass wir beide gewonnen haben ^^
danke, aber ich hab ja im kommentar geschrieben dass es nciht von mir ist ^^ ich kann nämlich überhaupt nciht zeichnen XD
Von:  Asaki_Lux
2006-06-11T12:20:18+00:00 11.06.2006 14:20
hi^^
+händeschüttelt+
wir haben alle beide den ersten platz gemacht aber das ist doch auch nur fair^^
meinst du nicht auch?
waren ja die einzigen teilnehmer, schade eigentlich aber wirklich ein sehr schönes bild
*auf rücken klopft*
weiter so^^