Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 03:39
Das ist der Engel Odium und ist für mein Sternchen-chan ^3^
Mir gefällt nur nicht so super,dass die Flügel so weit oben sitzen. Anatomisch gesehen könnte es aber trotzdem stimmen xD Weil da oben nun mal die Schulterblätter sind ^U^ (Pluspunkt für mich und meine tolle Biolererin XD)

Auch diesmal,ich gestehe,ist das nicht ganz mein Werk allein ^_^°
Ich hab in einigen Mangas Gesichtszüge studiert und Flügel angeschaut xD (und Kleidung :P)
Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zu frieden ^.^ Gute 95%

Wer das anders sieht,sollte mir bitte ein Kommi dalassen und nicht so feige sein Grundlos 6sen zu verteilen und dann eifach abzuhauen! Dankeschön! ^3^
Abgezeichnet: Nur Teilweise (steht in der Beschreibung :P)
Themen:
Engel, Innocent Bird

Stile:
Bleistift

Zeit:
mehr als 2 Stunden (mitten in der Nacht!)

Für:
Sternchen-chan

Musik:
da lief wieder iwas in der Glotze xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T11:46:27+00:00 16.07.2008 13:46
anfangs dachte ich da steht ODIN! ...*drop*
nettes bild ^^
Von:  -Amalthea-
2008-06-08T18:55:55+00:00 08.06.2008 20:55
Hm, ich habe das Gefühl, dass er zwei leicht unterschiedliche Gesichtshälten hat, außerdem kommen mir die Flügel zu klein vor... Ist vielleicht nur mein Eindruck. Ansonsten gefällt er mir ^^
Von:  Sternchen-chan
2008-05-26T08:51:22+00:00 26.05.2008 10:51
O.O .....^////^ Ahhhhh dankeschön. Das is trotzdem voll toll....auch wenn die augen nicht bunt sind. hab dich jaaa soooo lieb *umknuddel* Nochmals Danke!!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-25T07:39:05+00:00 25.05.2008 09:39
Studiert...
SO abgezeichnet kommt es aber mir nicht vor.^^
Sehr gute Arbeit.

gez. Mr.Oogie-Boogie