Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaRiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 02:03
Hallo alle zusammen! =3

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass es in Deutschland bisher viel zu wenige Shoujo-Ai-Generé Vertreter gibt? ò.ó
Ich find´s schade...

ABER!!! Es gibt ja "Kleines Biest"! <3
Das ist süüüß~
Wenn auch an vielen Stellen.... einfach sehr viel Klischee auf einmal zusammentrifft. ^^°
Und so oft, wie Konatsu von anderen Jungs angemacht wird, wird kein anderes Mädchen in ihrem Alter verführt! Das waren bisher mindestens 10! O.O
Na egal! xD

ZUM BILD: =D
Es gab mal ne Zeit, da war ich totaler Fan von Kleines Biest, und da hab ich es mir nicht nehmen lassen, meine beiden Lieblinge zu zeichnen! ^o^
Also Konatsu und Haruki♀ <3
Viel mehr hab ich (eigentlich) nicht zu sagen, außer, dass ich für den Hintergrund zu faul war, dass das Bild schon ein paar Monate auf dem Buckel hat UND dass ich noch nie so viele Hände auf einem Bild gezeichnet habe! xD°

Viel Spaß! *euch alle knuddelt*
Sariku
Themen:
Shōjo-Ai, Kleines Biest

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-04T19:58:10+00:00 04.03.2009 20:58
wooowww saaaandraaa~ *__*
das bild hast du ja endlich fertig >///<
*umknuddel*
das hast du gemacht als du noh bei uns warst Ö.Ö
ja jetzt nicht mehr.....
*schnief*
+anklammer*
aber naja~ freu mich immer auf deine bilder^-^
du weißt was für ein fan ich bin
+grins*
und Kleines Biest ist auch echt kawaiii~ <3<3
und weißt du was~?
+poke*
die Hände hast du sooo~ hammer hinbekommen!!
ich will auch hände zeichnen können >///<
+neidisch desu*
und dann noch die blonden haare von Haruki~ *_*
die colo ist echt mal der hammer ey!!
*bild anschmacht*
das ganze bild ist klasse!
und wie P-chan schon sagte...die Blicke sind echt toll^0^
*knuddel*
Mach weiter so! ich will noch mehr bilder von dir kommentieren >//< heeh^^"
*lol*
Hab dich soo~ lieb meine San-chan <3
*bussi*
*smile*

Dein Naru-chan^^
Von:  Rikuchan
2009-02-09T21:51:14+00:00 09.02.2009 22:51
Waaaaah! *,*
Das Bild kenn ich! xD
Ich habs gesehn, als du noch daran gezeichnet hast :3
Aber die Colo-Version kenn ich noch nicht :D
Das ist sooooo schön geworden x3
Obwohl ich kleines Biest nicht so sehr mag^^°
Aber dafür kannst du ja nix XD
Am tollsten find ich die Haare von Haruki <3
Die sehen cool aus und du hast sie echt perfekt coloriert, wahnsinn! ^_^
Und dieser Blick... ehehe... X///D
Er (Sie XD) hat ein Pflaster! x3 Das mag ich^^
Aber mir ist ein Rätsel warum Harukis Oberteil ihm (ihr?XD) nicht einfach runterrutscht XD
Trotzdem, seeeehr schönes Bild (:
Ich hab dich lieb, Süße, zeichne weiter so! ^_^
Und lad das Meerjungfrau-Bild hoch, biiiiitttöööööö \>0</
*knuddel* :3
Von:  Shiia
2008-11-06T16:08:14+00:00 06.11.2008 17:08
Super Bild und die Colo ist spitze ^.^
gefällt mir echt gut :)
Von:  Dark-Angel132
2008-10-30T19:24:13+00:00 30.10.2008 20:24
Ist toll geworden! Die Colo ist super *__*
Von:  Kaara
2008-10-21T17:34:00+00:00 21.10.2008 19:34
Ich liebe diesen MangaXD Der ist so lustig und die Thematik ist echt mal was neues.Echt jetzt*lol* Ja, es sollte mehr davon geben!Deine Zeichnung ist echt cool. Ich pack sie sofort zu meinen Favos und gebe dir die beste Bewertung dafür! Ich will mehr davon sehen, wenn das möglich ist?!^^
Lg Kaara
Von: abgemeldet
2008-10-21T16:12:06+00:00 21.10.2008 18:12
das bild kommt mir schon echt urig alt vor, wenn ich bedenke, wie lange ich schon darauf warte, dass du es endlich mal hochlädst xD
aber schön, mal wieder was von dir zu sehn, wenn auch was bekanntes ^^ (was ja jetzt, wo du auf einer anderen schule bist, nicht mehr so oft der fall sein sollte... *dröppel* ;_;)
wie immer eine tolle colo <3
und natürlich AUCH tolle outlines xD
wie immer halt... ö.ö
nyu.
man sieht sich! d>o<b
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-21T13:45:29+00:00 21.10.2008 15:45
Wow...
Das ist gut, wirklich gut... Ja.^^
Gesichter, Haare, Körper, Kleidung, Posen, Gliedmaßen und Ausstrahlung der zwei sind mehr als schön... Ja.^^
Und wie sie gucken... Die eine Schue, die andere verführerisch...
Einfach toll!^^
Ich muss sagen du bist gut... Dein Shoujo Ai ist toll...
Ich hoffe du machst noch mehr Shoujo Ai.^^

Ich gebe dem Bild ohne Umschweife die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hast du den Film “Bambi“ gesehen?) Talent Miss Sariku.

Gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: "Kleines Biest?" Was ist denn das für ein Manga wenn ich fragen darf?
Von:  Smokey
2008-10-21T09:00:08+00:00 21.10.2008 11:00
Die kolo ist echt toll!
Von:  Shinjiku
2008-10-21T04:59:18+00:00 21.10.2008 06:59
also das hintergrund fehlt fällt keinem auf, den das bild schlägt so tol in den vordergrund das der hintergrund vollkommen egal ist ^^

von dem bild selbst her, ich habe nichts gefunden was ürgentwie schlecht wäre oder was besser sein könnte ^^
finde mal wieder die details hammer, beispiel das man bei konatsu am rechten eige hinter den haaren noch nen kleinen teil des ohrs siehst, die schatten in der rechten handfläche von Konatsu, die haare und haut pikmente allgemein n.n

ok Konatsu hat nen mini fettbölsterchen, aber das darf sie auch XD und haruki ist üpig bestückt ^^ aber past ja.

im gut und ganzen mach weiter so ^^ ich könnt mich dir als zeichnerin später supi vorstellen X3

mal mir mal ne Chise aus Saikano(she, the ultimate Weapon) und ich mach dir nen heiratsantrag X3

Liebe Grüße Shinji *knuddl*