Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 10:12
Hey Hey
wie passend habe ich sogar ein Bild gezeichnet, das nach meinem "Betrunkenen Versuch" passt.. Das erste mal zwischen meinen beiden Yaoi-Ocs Kusuri und Yosuke, welches natürlich auch schriftlich erklärt bei "Kusuri der Dämonenarzt" auftaucht.. vom ersten Kussversuch bis zu diesem intimeren Moment, vergeht zwar einige zeit und einige Kapitel, aber es wird der beginn ihrer leidenschaft werden..

Wie immer hoffe ich das euch das Bild gefällt

Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller. Meine Bilder, direkt nach Fertigstellung: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-09-08T07:06:35+00:00 08.09.2020 09:06
Das ist soo liebevoll^^
Besonders die zarte Rotfärbung der Wangen gefällt mir echt gut. Ich finde das Bild strahlt richtig innige Zuneigung aus und ist obwohl sie nackt sind, eigentlich sehr unschuldig und eher hingebungsvoll als begierig.
Ein sehr sanftes Bild.^^
LG und bleib gesund ;)
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
09.09.2020 06:38
Hey hey
Sie waren ja mal so unschuldig *hihi*
Zärtlichkeit kann manchmal echt hot und erotisch sein.. und da du die Situation ja genau kennst, weißt du ja wie liebevoll es zuging ^^
LG deine Dudisliebling