Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 08:42
Hallöchen
Nun das letzte Bild aus dem Juli..
Ein netter und fast schon süßer, schüchterner Zungenkuss.. Selterner Anblick, denn in meiner Fanfiction, geht es selten so "zaghaft" zu.. Ihr wisst was ich meine ;) Die menge will leidenschaft..

Diese Pose, bzw die vorlage gefiel mir für die beiden so gut.. Die beiden sind sich nahe und teilen ihre Zweisamkeit.. Ruhig und harmonisch..

Ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Sammelupload!
Eure Dudisliebling
Patreons sehen schneller: https://www.patreon.com/user?u=38442638&sort=published_at


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T17:50:12+00:00 15.10.2020 19:50
Wie süß! :D
Das ist ein wirklich niedliches Motiv. Besonders wegen der Pose. So wie Kusuri die Beine um Yosuke geschlungen hat, wirkt das schon fast schon etwas klammernd. Aber natürlich nicht im negatigen Sinne, sondern in einem süßen. So als wollte er sich komplett an seinem Freund festhaltend. ^^
Antwort von:  Nudelchen
15.10.2020 19:50
*festhalten
sorry. -.-
Antwort von:  Dudisliebling
16.10.2020 08:06
Hey Hey nudelchen..
Ohja ich denke wenn du die geschichte kennst, dann würde dir die klammerung schlüssig vorkommen und vllt noch etwas süßer.. Kusuri hält Yosuke sicher für immer so fest umklammert, damit nie mehr etwas zwischen sie kommt.. ^^
Freue mich sehr das es dir gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  FluffyFox
2020-07-31T20:29:36+00:00 31.07.2020 22:29
Die beiden sind ja süß! <3
Ist dir sehr gelungen^.^
Antwort von:  Dudisliebling
04.08.2020 07:27
hey hey
Vielen Dank.. ich bin aktuell sehr versessen auf die beiden ;)
LG deine Dudisliebling