Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 21:58
Auf der Rückfahrt von Prag nach Hamburg hab ich per Zufall das Lied Unter deiner Flagge von Unheilig gehört und war sofort begeistert auch wenn das Radio ein wenig zu leise war und ich die ganze Zeit deswegen Flamme statt Flagge verstanden und mich gewundert hab xDD aber egal ich musste dazu natürlich auch ein Bild zeichnen, weil ich sofort an die beiden Schnuffis denken musste *~* die sind sooo süß x3 und ich liebe das lied so x3 hach ja~

Ach ja, es is natürlich eine England Flagge, weil Campi zur Englandfranktion bei den Hosen gehört und ja auch halber Engländer und England auch so gern mag - deswegen ist es eine Englandflagge ^^

Ich weiß jetz auch nich wie gut man Bela erkennt xD ich hoffe einfach mal mann kanns also er hat auf dem Bild sein Frisur mit den Orangenen Haaren zu der ich grad kein Bild finde xD" und na ja Campi kann man wohl erkennen, den kann ich ja mittlerweile ganz gut auch wenn sein Scheitel nich ganz richtig is aber egaaaal... eigentlich isses auch coloriert aber das sah irgendwie scheiße aus nachm scannen von daher... aber jetz genug gelabert ich hoffe euch gefällts ^^

lg
dadgrin

Edit: Großansicht is auch nich zu verachten x3
Themen:
Shōnen-Ai, Die Ärzte, Die Toten Hosen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Bela B., Andreas "Campino" Frege

Musik:
Unter deiner Flagge - Unheilig

Widmung:
-Gwenny-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidanxx
2010-11-08T19:52:20+00:00 08.11.2010 20:52
WUAaah... süßes Bild *__*
Auch wenn der Verlauf es ein wenig so wirken lässt, als würde es nach hinten weg kippen. Du kannst gut zeichnen ö_ö machs nur noch ein wenig sauberer, dann stimmt alles ;D bin am freitag auf nem konzert von unheilig! Danke für deine Abstimmung..
Von:  -Gwenny-
2010-10-02T22:36:37+00:00 03.10.2010 00:36
Gott *__________________________*
Sie sind so toll, sie sind sooooo süß~
Ahhhhhh ich dreh durch und mag das Bild total und Bela iss zu knuffig ich liebe ihn mit der Frise eh, aber das weiß mit der Weile wohl jeder *lach*
Hach, aber ich glaube, dass ist nach dem Bild mit Bela und Campi inner Hochzeitsnacht da..dieses da xDD Nach dem ist das hier mein Lieblingsbild von allen, das ist so wunderbar toll *-*
Ach ich weiß nicht, mir fehlen einfach die Worte ich liebe es ~♥

Und: DAAAANKE für die Widmung ♥.♥

Love&Peace
Felse~~♥