Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2003 21:13
Das erste und das letzte Mal, dass ich ein japanisches Thema für eines meiner Bilder gewählt habe. Das war eine Belastung für meine Hand, den Kimono (wenn man das noch Kimono schimpfen darf) zu zeichnen... Aber irgendwie hat es auch was mystisches... Wahrscheinlich wegen dem Hintergrund.
Die Skizze hatte ich noch auf einer CD gebrannt gehabt. Die Colo ist erst vor einem halben Jahr fertig geworden.

Skizze: 1 1/2 Std.
Colo: 2 Tage
Musik: Linkin Park - "ReAnimation"

Eure Faith
Themen:
Gargoyles

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-28T16:46:42+00:00 28.01.2004 17:46
das sieht cohooool aus !!!!*so zeichnen können will*