Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 13:30
Wer errät, wer die beiden sind, bekommt einen imaginären Keks mit Erdbeerfüllung und Schokostreuseln.

2 Tipps: Es hat nichts mit Spielen zu tun, und folgendes Zitat:

N.: 'Warum lungerst du eigentlich immer bei mir herum?'
M.: ''Du hast eine exquisitere Weinauswahl als ich!'
N.: '...ich weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen.'


~~~
Wollt eigentlich nur SD's rumjunken. Und eigentlich auch nur den linken. Dann kam der zweite dazu, und sie sind größer geworden. Und eigentlich wollt ichs nur in s/w/schraffur/grau machen. MEEEH!
Themen:
männlicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2012-05-01T19:18:14+00:00 01.05.2012 21:18
Die zwei sind ja niedlich ^^ Ich finde es toll, wie du die verschiedenen Strichstärken einsetzt, das macht deine Zeichnung gleich lebendiger. Auch die Gesichter der beiden finde ich wirklich sehr gut gelungen. Jetzt würde mich aber noch interessieren, wer die beiden nun sind, ich hab nämlich leider echt keinen Schimmer XD